logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Die Zeit ...
Nobby * schrieb am 1. Dezember 2006 um 20:48 Uhr (646x gelesen):

Liebe Helena,

danke für deine Antwort mit den wirklich interessanten Beispielen. Beindruckt hat mich das Beispiel im Kreissaal. Na ja, als Mann bekommt man davon natürlich, wenn überhaupt nur wenig mit ;-).

>
> Persönlich schätze ich sehr die Phasen in meinem Leben, in denen ich ohne Uhr leben kann, essen, wann ich Hunger habe (und nicht während gewisser Restaurant-Öffnungszeiten im Urlaub z.B.).
>

Ja, da kommt bei mir sofort die Assoziation: Die Seele baumeln lassen ;-)

>
> Im Bereich des geistigen Heilens wäre da u.a. die Arbeit mit die Zeit verändernden Techniken anzuführen, also dass in die Vergangenheit hineingegangen wird (Infos empfangen werden) ebenso wie auch in die Zukunft (man sich den Knochen im geheilten Zustand anschaut). Einige sprechen da auch von "Magie der Medizin".
>

Absolut interessant !

>
> P.S. in Berlin sind z.Zt. Versuche im Gange, das Zeitgefüge zu knacken - Ladenschlußgesetze - 24 h lang einkaufen (nennt sich dann "shopping, bis der Arzt kommt") ;)
>

In Hessen ist es schon passiert ...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: