logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re: Der lange Durchmarsch
Taja Eh schrieb am 20. Dezember 2006 um 12:06 Uhr (596x gelesen):

Hi Füchsin.....

*** Also wenn zu dir Gott käme und sagt, bitte einfach und du bekommst die Erleuchtung, - du wolltest sie nicht haben, denn du willst ausgenommen werden und gerupft wie eine Weihnachtsgans und so richtig über Jahrzehnte gequält und durch den Kakao gezogen und die Qualen so schön genießen? Denn du bist Masochist.

Hey, man muß nicht Opfer eines abenteuerlichen, energiekostenden und finanziell teuren Erleuchtungsspieles sein, manche Leute haben Spaß, daran und auch die Energie und Kohle dafür..............

*** Tja, du bekommst, was du dir wünscht - und immer schön weiter mit den Qualen, denn am Ziel bist du noch lange nicht (mit Verlaub, poch, poch: du gehst auch noch in die verkehrte Richtung!).

Ich wüsste nicht wo ich mich je gequält habe mit magischen Werkzeugen und spirituellen Prozessen zu arbeiten. Es war stets die reinste Lust mühsame und risikoreiche Wege zu gehen. No risk no fun kann ich dazu nur sagen.

Aber aus der Sicht eines Bequemen ist natürlich ein simpler Fußmarsch schon der reinste Masochismus, von Sport, Jogging, Fitnesstraining und körperlicher Arbeit mal ganz zu schweigen.............


Gruß
Taja Eh



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: