logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
Das ist alles nicht so einfach
kofski * schrieb am 28. Dezember 2007 um 15:03 Uhr (771x gelesen):

Ja, ich schrieb ja, dass das alles nicht so einfach ist und dass es eine Art Puzzlespiel ist mit etlichen fehlenden Teilen. Und es ist kein flaches, zweidimensionales Puzzle, es ist verdammt vertrackt.
Fossilien bilden sich nicht einfach so, es ist ein unglaublich unerhörter Zufall, wenn sich eines bildet. Die gentechnischen Untersuchungsmethoden sind auch noch nicht so ausgereift. Alles ist "sehr wahrscheinlich" aber nicht "hundertprozentig bewiesen".
Und die Kohlenstoffmethode hat ihre Nachteile, da musste schon einiges rückwirkend wieder umbestimmt werden.

Trotzdem - die Behauptung, dass Aliens die Menschen einfach so hier ausgesetzt haben kommt für jemanden, der ein bisschen in der Materie drin steckt ungefähr so als würde jemand behaupten, dass das gar kein Puzzle ist sondern ein Glas Orangensaft mit einer Gewürzgurke aus dem Spreewald drin.
In der Evolution des Opossums gibt es auch einige fossile Lücken, trotzdem regt sich niemand auf, wenn ich behaupte, dass alle australischen Beuteltiere sich aus den Vorfahren des Opossums entwickelt haben, die über die damals noch nicht vereiste Antarktis nach Australien gelangten. Und das klingt doch noch viel abgefahrener, oder?
LGK


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: