logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: Hat auch keiner behauptet ,-)
Nobby * schrieb am 29. Dezember 2007 um 13:12 Uhr (768x gelesen):

Die Kreatonisten finde ich genauso bescheuert wie du, denn wer behauptet, dass die Welt erst vor wenigen Jahrtausenden ge(er)schaffen wurde usw. ... nun ja.

Und das der homo ergaster für mich ein Verwandter des homo erectus ist, habe ich ganz deutlich geschrieben, oder ? Gleiche Art, andere Familie, die eine wohnt in Köln und die andere in Frankfurt ;-). Oder war das Europa und Afrika ?

Ob nun die Ev. Theorie konkreter als die Relativitätstheorie/spezielle R.T. ist, wage ich doch zu bezweifeln.
Erstens ist es Ansichtssache bzw. Sache des Blickwinkels und zweitens die Relativitätstheorie beweise ich oder wiederlege sie. Die Evolutionstheorie kann ich zwar nur teilweise beweisen, ok, aber der Rest "müßte dann auch passen", denn wie du so schön sagst : es gibt ja keine andere ...
Mal ketzerisch gefragt : Und deshalb muss/sollte sie stimmen ?
Da gefällt mir die "Theorie" von einem "Eingriff" von außen doch besser, wie immer der ausgesehen haben könnte ( Aliens, Genmaterial, what ever ).

LGN






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: