logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: wenn man die Gedanken weiterspinnt ...@golem
myrrhe * schrieb am 2. Januar 2008 um 15:17 Uhr (639x gelesen):

Hi Golem,

darüber möchte ich nicht sprechen - es ist auch nicht wirklich wichtig für andere. Es genügt, wenn ich sage, daß ich mich an eine Szene aus dem letzten Leben sehr konkret erinnern kann; andere aus früheren Leben sind bei meiner damaligen Arbeit daran ins Bewußtsein getreten - darunter gab es auch Szenen mit Personen, mit denen ich hier inkarniert bin, die ich aber zu der Zeit, als ich diese Übungen machte, noch gar nicht kannte.
Es waren, soweit ich mir das jetzt gemerkt habe, offensichtlich immer das jeweilige Leben prägende Szenen, die da erschienen sind: bestimmte Handlungen, bestimmte Gefühle. Und die hatten immer auch eine Aussage für das diesseitige Leben.

Ob ich mir Details aus diesem Leben merken werde, wenn ich wieder inkarniere - das lasse ich offen. Wenn es wichtig ist für meine weiteren Erfahrungen, dann wird das so kommen. Wenn nicht - dann nicht.

Gruß von
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: