logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: So, nun also doch BLEEP!
Nora * schrieb am 12. März 2008 um 12:18 Uhr (886x gelesen):

Ich habe mir so den Kopf über die Tage zerbrochen.

Leider wird heute immer noch mit dem Finger auf jemandem gezeigt, der mehr kann. Man sei besessen etc. So ein Quatsch. Bei mir funktioniert es unter Ruhe und ausgeglichenheit und liebevollem Gemüt.

Vor 500 Jahren glaubte man auch noch, die Erde sei eine Scheibe, und wer über den "Tellerrand" fährt, der plumpst ins Nichts.


Hier kann man sich ja zum Glück noch ausprechen, in der heutigen "modernen" Gesellschaft reagieren die Leute aggressiv, panisch oder mit süffisantem Lächeln, und schreien:

*ehrlich jetzt kommts:

Bist du im Geiste Christi der in Fleisch auf die Erde kam!

*ehrlich, ist mir passiert. Mir als Christin!!!! Und trotzdem bewegt es sich!!!

Das Resultat ist dann eigentlich nur, dass man sich verbirgt, und traurig über das Klischeedenken der Menschen ist. Und das macht traurig. Sehr sogar.

Man fühlt sich wie ein Sehender unter Blinden. Einem Blindem kann man nichts erklären, er hat nie gesehen, der kanns nicht nachvollziehen.

So gehts mir.

Man fühlt sich nicht wirklich wohl, kann sich nicht mitteilen. Obwohl man darüber reden möchte. Wenigstens mit einer Bezugsperson.

Außer meine Katzen :) die hören zu.





---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Nora am 12.3.2008 12:21

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: