logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: So, nun also doch BLEEP!
Nora * schrieb am 12. März 2008 um 14:19 Uhr (915x gelesen):

Ja eigentlich nicht, aber nicht ich beschäftige mich damit, sondern "ES" oder was auch immer beschäftigt sich mit mir. Seit ich denken kann. Es ist einfach da.

Ich bin Mitglied einer Freikirche. Habe mich aber kürzlich an eine evang.-luth. Kirche gewandt. Da wird das Thema anonymer aufgegriffen. Trotzdem habe ich Probleme, darüber unter vier Augen zu sprechen, weil ich mir blöd vorkomme.

Normalerweise ist Übernatürliches in der Kirche ein Angsthema.

In meiner Frei-Gemeinde wurde mir das zu hoch aufgebauscht. Möchte aber dort nicht im Vordergrund stehen, mag das nicht.
Es ist ja bei mir nicht nur die Telekinese. Auch vieles anderes.

Weil ich dachte, ich spinne, habe ich es anderen gezeigt. Ob sie es auch sehen. Die Reaktionen waren unterschiedlich, aber größtenteils ablehnend.

Ich habe sofort gemerkt, dass man damit nicht so einfach auf die leute zugehen kann.

Mir fehlt einfach jemand, der mir meine Unsicherheit nimmt und mir erklärt warum wieso und weshalb.

Im Grunde genommen habe ich "Gespräche im Kopf" die mich jedesmal *ja wirklich* zu jeder Frage mit Bibelstellen, die mir in Zahlen in den Kopf kommen, Antworten gibt.

Oder nachts, jede Nacht träume ich, und frage und bekomme Antworten.

Trotzdem brauche ich einen Menschen am Tag :)einen neutralen....

Aber ich bin ja hier und jetzt auf der Erde, und möchte mich hier ganz menschlich und irdisch damit befassen, und nicht gleich als Freak, "Besessene", "Prophetin","Geküsste" oder "Licht aus der 5. Dimension" gelten. Ich *sorry, finde das ungebührlich und abgehoben, wenn manche sich mit solcherlei Titeln öffentlich brüstend schmücken. Ich schäme mich manchmal dafür. Jeder "Normale" schüttelt doch den Kopf und zeigt Dir einen Vogel. Wenn ich selbst schon so denke....oder?

Ich bin wer ich bin, einfach ich,und lebe hier und jetzt. Ein Mensch mit irdischen Fragen.

Das ist schon anstrengender als man glaubt.




---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Nora am 12.3.2008 14:25
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Nora am 12.3.2008 14:26

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: