logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Meine EIGENEN Gedanken zu "Es"
Nora * schrieb am 13. März 2008 um 11:49 Uhr (886x gelesen):

ja, hm..was "es" sein könnte.....

Genau darüber zerbreche ich mir den Kopf.Ich denke "ES" ist eine Kraft, die mich begleitet, schützt, lehrt und lenkt, mir alles zeigt.Dabei habe ich die Wahl, zu entscheiden, ob ich es annehme oder nicht.

Ich habe als Kind, immer meine Eltern und Spielkameraden gefragt, was denn die sich schnell kreisenden glitzernden Pünktchen in der Luft und an den Pflanzen sind. Als bestünde die ganze Welt daraus. Man schaute mich immer an und sagte kopfschüttelnd: Das KInd stellt komische Fragen, es hat wohl große Phantasie. Keiner konnte mir etwas erklären. Ich dachte dann eben, das ist normal, und andere interessieren sich für sowas nicht, als wäre es eine dumme Frage. Aber ich sehe die Umwelt nunmal so.

Da ich mich erst kürzlich dem wieder zugewandt habe, versuche ich es zu erforschen, aber es bringt mich immer mehr zum Nachdenken.

Was ist richtig, was kommt von Gott? Meine Fähigkeiten, bin ich denen würdig? Sind sie von IHM? Was ich nachts lerne, wozu werde ich es anwenden müssen?


Und eine Frage, die Bibel weißt beim näherem Lesen auf bemerkensweise Dinge hin. z.B.

Entrückung (evakuierung)durch IHM: einer wird mitgenommen, einer nicht (stimmt also die UFO-Lehre?)

Heiliger Geist: Jesus sagte in Joh 16 den Jüngern, das nach Ihm der Heilige Geist den Menschen in Gottes Namen mehr kund tun wird. Er sagte den Aposteln, sie könnten es zu seiner Zeit nicht ertragen.

All diese Esotherik heute, woher kommen all die Infos? Ist es das, was die damaligen Menschen nicht ertragen konnten?

Was sind die 144 000 ? Die zwölf Stämme?

Was das "Mal auf der Stirn und der rechten Hand" oder das Tier aus dem Meer, das die Menschen anbeten und Gott abschwören lässt?
Was wird die Menschen so davon überzeugen, es gäbe keinen Gott? Ein UFO? oder die neue Esotherikwelle?

Übrigens, 2012 oder so weiter, KEIN MENSCH WEIß DEN ZEITPUNKT; WEIL ER WIE EIN DIEB IN DER NACHT KOMMT: wie kommen Seher auf diese Zahl, von wem werden sie gelenkt?

Ich für mich selbst, habe ich ein Problem in der Firma, gehe ich direkt zum Chef, oder bin krank zum Artzt, nicht zum Angestellten oder Karnlkenschwester, und so mache ich es spirituell auch. Ich frage IHN direkt, und bekomme es 100mal stärker. Er wird wissen, wen oder was er mir schickt. Ich denke so ist es am besten.Und das musste ich erstmal lernen.Denn...in den alten Schriften steht, (Bzgl) Engelkult) das sagten die Engel: Nicht uns gebührt Anbetung (ANBITTEN), sondern IHm allein.


Es gibt etwas, das uns umgibt. Ich selbst habe die Wahl, was ich davon annheme, ich prüfe jederzeit, und frage und frage. Jedoch könnte ich tausende Jahre fragen, ich werde es nie ganz erfassen, wie das Universum, es ist unendlich, und so ist auch das Wissen um mein "ES": Es ist unendlich :)

Und, man muss sehr genau hinhören, was man annimmt. Denn wie heißt es so schön, es ist nicht alles Gold was glänzt :)))
Ich denke, es gibt zwei ES, wie beim JinJan...*hm Grübel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: