logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: So, nun also doch BLEEP!
KeineAhnung * schrieb am 12. März 2008 um 16:20 Uhr (875x gelesen):

Tja,

weiß nich so genau, was ich noch sagen kann, soll. Im Grunde hast du ja vieles schon selbst relativ "neutral" erkannt, und kannst dich eigentlich danach richten. Im Moment sieht es für mich nicht danach aus, als ob es da Probleme geben könnte. Ich finde du machst das bisher ganz gut, bräuchtest im Grunde noch nichtmal eine Bezugsperson. Fällt mir selbst fast schwer, noch was zu ergänzen. Hab fast das Gefühl, ich bräuchte da gar nichts mehr zu zu tun ...

> Mir fehlt einfach jemand, der mir meine Unsicherheit nimmt und mir erklärt warum wieso und weshalb.
>
> Im Grunde genommen habe ich "Gespräche im Kopf" die mich jedesmal *ja wirklich* zu jeder Frage mit Bibelstellen, die mir in Zahlen in den Kopf kommen, Antworten gibt.
>
> Oder nachts, jede Nacht träume ich, und frage und bekomme Antworten.

Wenn du die Antworten bekommst - weiß nicht, ob die Interpretation trotzdem an dir hängen bleibt - und die Quelle vertrauenswürdig ist, was man durchs Testen am Außen (bspw. Vorführen der Fähigkeiten - Resonanz) nachprüfen kann, könntest du dir die Unsicherheit im Grunde selber nehmen, in dem du sicherer im Umgang mit dem ich nenn es mal Frage-Antwort-Spielchen wirst. Stelle präzisere Fragen, erwarte präzisere Antworten. Versuche diesen "Denkzustand" irgendwie abzuschalten, und wieder hervorzurufen, also ihn zu kontrollieren. Dann kannst du deine Fähigkeiten haben, für dich behalten und trotzdem 'normal' sein. Hm, schwierig. Erklären warum, wieso und weshalb kann ich leider auch nicht. Ich denke jedoch, dass es dir "die Zeit" zeigen wird. Hab einfach Geduld und vertraue darauf, dass das Richtige zur richtigen Zeit passieren wird.

> Trotzdem brauche ich einen Menschen am Tag :)einen neutralen....

Ich hab so das Gefühl, da brauchst du jemand ganz besonderen ;) Darüberhinaus habe ich aber auch bei mir so ein Gefühl, dass es in der heutigen Zeit, zukünftig gesehen, evtl. besser sein könnte, wenn man unabhängig von anderen lernt, mit sich selbst und seinen Fähigkeiten "klarzukommen" (hm, grad kein passendereres Wort parat), sie einzusetzen (um sie zu perfektionieren, Sicherheit im Umgang damit zu bekommen) und sie dann zu verbergen.

> Aber ich bin ja hier und jetzt auf der Erde, und möchte mich hier ganz menschlich und irdisch damit befassen, und nicht gleich als Freak, "Besessene", "Prophetin","Geküsste" oder "Licht aus der 5. Dimension" gelten. Ich *sorry, finde das ungebührlich und abgehoben, wenn manche sich mit solcherlei Titeln öffentlich brüstend schmücken. Ich schäme mich manchmal dafür. Jeder "Normale" schüttelt doch den Kopf und zeigt Dir einen Vogel. Wenn ich selbst schon so denke....oder?

Nein, denke ich kann das ganz gut nachvollziehen. Empfinde das im Grunde genauso wie du und denke, es ist eher 'normal', sehr geerdet. Nicht viele schaffen das. Du wirst ja nicht abheben, weil du es nicht möchtest, würde sich ja auch irgendwie widersprechen, oder? Eher würde ich sagen, du hast Angst, abzuheben, was ein relativ vernünftig ausgeprägter Schutz ist. Du solltest dir und diesem "es" (darf ich fragen, was du denkst, was dieses "es" sein könnte?) einfach ein wenig mehr vertrauen, aber auch nicht blind :D Um nicht in der Öffentlichkeit abgestempelt zu werden, wäre der nächste Schritt, deine Beschäftigung mit diesen Dingen für dich zu behalten, und entweder nur ansatzweise mit anderen darüber zu reden, also so, dass man keine Rückschlüsse auf dich ziehen kann, oder dir eine Plattform zu suchen, auf der das geht (hm, wären wir doch wieder beim Forum *lächelt*) und im 'normalen' Leben einfach 'normal' bleibst, mit 'normalen' Interessen, Gesprächsthemen usw usf.

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: