logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Winterzeit
Silín mac Tiré schrieb am 17. November 2004 um 10:37 Uhr (599x gelesen):

Hallo Asro-Ydasa,

ich schmücke jedes Jahr Haus und Hof mit viel Tannengrün (Kranz- und Girlandenformen – wird alles irgendwie zusammen gebastelt) und Kerzen. Überall im Haus werden Lebkuchen, Nüsse und allerlei Leckereien aufgestellt. Auf die Heizungen kommen Apfelsinen und Zitronenstückchen, das riecht superlecker und auch kleiner Tonschnickschnack darf auf den Regalen nicht fehlen. Ich feiere ab Jul über Weihnachten und habe die beiden Feste – für mich – miteinander verbunden.

Wenn Du keinen Schmuck außer Lichterketten hast, bastel Dir doch welchen – z. B. Nüsse mit Gold überzogen, an Schnüre gehängt, gibt ein superschönes Mobile fürs Fenster. Auch Strohsterne lassen sich leicht herstellen (kennt man ja noch aus der Schule). Kerzen sind sowieso ein Highlight, noch einen Glaskerzenständer mit Windowcolour bemalt, und schon sieht er schön festlich aus.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß, falls Du Dir was zusammen bastelst...

Grüße
Silín

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: