logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Erdbeben und Ufos
Blaze schrieb am 5. Dezember 2004 um 14:21 Uhr (556x gelesen):

Hallo Leute,
heute Nacht hat es mich ganz schön geschüttelt, im Schwarzwald soll das Erdbeben 5,4 auf der Richterskala erreicht haben. Schon lustig, kaum eine Stunde zuvor las ich in "Aldebaran" von Jan van Helsing, dass die Flotte der Außerirdischen etwa zu unserer Zeit von Aldebaran kommen soll und dass der Eintritt in unser Sonnensystem mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit Erdbeben auf der Erde auslösen könnte.

Wer von euch glaubt eigentlich an Außerirdische, die zur Erde kommen, und wie stellt ihr euch diese vor? Bzw. wie stellt ihr euch vor kommen sie zu uns? Mit Raumschiffen oder teleportieren sie sich einfach oder haben sie vielleicht nur telepathischen Kontakt zu uns?

Oder haltet ihr alle Ufologen für Spinner? Glaubt ihr vielleicht an Ufos, haltet aber die Ufologen trotzdem für Spinner. Und wie sieht es mit den Flugscheiben der Nazis aus? Gab es die wirklich? Waren die Nazis schon auf dem Mond und auf dem Mars?

Oder welche Gedanken gehen euch sonst so durch den Kopf, wenn ihr von einem Erdbeben im Schwarzwald und in Schwaben hört?

Grübel, das wären wohl eigentlich zwei Themen, aber ihr werden schon mit meinen wirren Fragen klar kommen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: