logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Erdbeben und Ufos
tralala schrieb am 5. Dezember 2004 um 16:32 Uhr (560x gelesen):

HI,
> Wer von euch glaubt eigentlich an Außerirdische, die zur Erde kommen, und wie stellt ihr euch diese vor? Bzw. wie stellt ihr euch vor kommen sie zu uns? Mit Raumschiffen oder teleportieren sie sich einfach oder haben sie vielleicht nur telepathischen Kontakt zu uns?
**das kommt ganz auf ihren erkenntniss zustand an, denke ich mal!
einige werden nicht so wirklich weiter in ihrer entwicklung sein, ausser technisch vielleicht.
möglicherweise ist ihre technik auch ein "erbe" wissender vorfahren.
andere werden technisch wie geistig sehr weit fortgeschritten sein, dann ist nur die frage wie sie ethisch und moralisch zu unterentwickelten Lebewesen am rande zum sprung ins all stehen.
wobei wir nicht denken dürfen das man unsere und ihre moral und ethik vorstellungen vergleichen dürfen.
damit gibt es ja schon probleme hier auf der erde.

> Oder haltet ihr alle Ufologen für Spinner?
>Glaubt ihr vielleicht an Ufos, haltet aber die Ufologen trotzdem für Spinner.
**Naja viele der "allgemeinen" UFOLOGEN kann man "nur" als spinner betrachten, was man an ihrem Verhalten und den meisten Aussagen fest machen könnte :)

>Und wie sieht es mit den Flugscheiben der Nazis aus?
>Gab es die wirklich?
** ich denke das ist schon bewiesen???
das es "flugzeuge" in scheibenform gab!
auch die ami´s experimentierten wohl damit.

>Waren die Nazis schon auf dem Mond und auf dem Mars?
das denke ich mal nicht, denn wenn würden wir dies wissen, glaube ich!!

> Oder welche Gedanken gehen euch sonst so durch den Kopf, wenn ihr von einem Erdbeben im Schwarzwald und in Schwaben hört?
** plattentecktonik??? *grins*

> Grübel, das wären wohl eigentlich zwei Themen, aber ihr werden schon mit meinen wirren Fragen klar kommen.
> ciao
> Blaze
**aber sicher, wir iggnorrieren einfach wie sonst auch das was wir nicht verstehen *fiesgrinsentut*

gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: