(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Erdbeben und Ufos
Jenere schrieb am 6. Dezember 2004 um 18:04 Uhr (548x gelesen):
Hi Blaze
Ufos sind so eine Sache, wenn man genau schaut sind sie schon vor langer Zeit beschrieben worden und es gibt sogar Menschen, die der Meinung sind, dass in der Bibel Ufos beschrieben wurden.
Meine Meinung ist, dass ich nicht prinzipiell davon ausgehe, dass es keine gibt.
Was mich daran erinnert, dass vor zwei Monaten eine Bewohnerin im Heim mich abends ganz aufgeregt rief. Ich war gerade ein Zimmer weiter, gegenüber und kahm erst einige Agenblicke später zu ihr. Und da erzählte sie mir ganz aufgeregt, dass sie etwas seltsames gesehen habe. Sie hätte auf dem Bett gelegen und nach draußen gesehen und plötzlich wäre von rechts nach links ein großes Licht gekommen, das aussah, wie ein umgekipptes Riesenrad. Es wäre mal langsamer und mal schneller am Himmel entlanggeglitten und dann über der Bergkuppe verschwunden. Die Dame war übrigens keine spinnerte Alte, man konnte sich eigentlich immer auf ihre Assagen verlassen.
Gruß
Jenere

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: