(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Erdbeben und Ufos
Albine schrieb am 5. Dezember 2004 um 15:48 Uhr (572x gelesen):
Hallo Blaze - Leut :o)
> Wer von euch glaubt eigentlich an Außerirdische, die zur Erde kommen, und wie stellt ihr euch diese vor?
Ich glaube an Außrirdische!
Viele sagen, wer das tut, sei ein Spinner...áber ich habe einfach das Gefühl, dass es da draußen noch etwas anderes gibt!
>Bzw. wie stellt ihr euch vor kommen sie zu uns?
Ich bin mir nicht ganz sicher, wer schneller sein wird. Wir oder die "anderen".
Ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass sie intelligenter sein müssen, als wir oder dass sie uns vom Aussehen her nicht äneln.
Vielleicht sind es aber auch völlig andere Geschöpfe, die mit unserem Denken und Aussehen überhaup keine Ähnlichkeit haben.
Vielleicht auf Grund ihrer anderen Entstehung und Lebensbasis ( kein Sauerstoff).
Mit Raumschiffen oder teleportieren sie sich einfach oder haben sie vielleicht nur telepathischen Kontakt zu uns?
Ich kann mir vorstellen, dass sie mit Raumschiffen zu uns kommen oder über große Telepathische Fähigkeit verfügen.
Aber wenn sie unserer Lebensforum kein Stück entsprechen - wie sollen sie dann wie wir denken und ihr Denken mit unserem Koppeln?
Angenommen also, sie haben eine andere Lebensbasis und Enwicklung von ihrem Planeten ausgehend, könnte es sein, dass wir sie nicht mal sehen!!!
Gschwege denn wahrnehmen?!
> Oder haltet ihr alle Ufologen für Spinner? Glaubt ihr vielleicht an Ufos, haltet aber die Ufologen trotzdem für Spinner.
:)
Ich glaube an meine Gefühle - machne Ufologen spinnen vielleicht. Darum verlasse ich mich nicht auf sie.
Und wie sieht es mit den Flugscheiben der Nazis aus? Gab es die wirklich? Waren die Nazis schon auf dem Mond und auf dem Mars?
Nein - ich glabe nicht. Nicht mal Nils A. war da!
> Oder welche Gedanken gehen euch sonst so durch den Kopf, wenn ihr von einem Erdbeben im Schwarzwald und in Schwaben hört?
Hmm - ich könnte dir jetzt was über Plattentektonik erzählen... aber nein :)
Das tue ich schon nicht.
Ich halte es nicht für ausgschlossen, dass Erdbeben manchmal ganz andere Gründe haben.... wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob wir andere Lebensformen überhaupt wahrnehmen und "begreifen" können!!
> Grübel, das wären wohl eigentlich zwei Themen, aber ihr werden schon mit meinen wirren Fragen klar kommen.
*lach*
Lieber Gruß,
deine Albine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: