(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aldebaran-Zivilisati:
Aldebaran-Zivilisation (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
VRIL-Gesellschaft:
VRIL-Gesellschaft (wiki)
Hier mal meine eigenen Gedanken
Blaze schrieb am 6. Dezember 2004 um 13:03 Uhr (565x gelesen):
Hallo Leute,
ich habe bei meiner Frage ganz bewusst auf eine Wertung verzichtet, damit ihr unvoreingenommen an die Sache heran geht. Erst mal möchte ich klar stellen, das Buch "Unternehmen Aldebaran" von Jan van Hellsing halte ich, wie Füchsin das so schön formuliert hat, für Geschreibsel mit Halbwahrheiten. Es enthält aber einige interessante Denkansätze. Beispielsweise wird der materielle Körper mit Eis verglichen, die Seele mit Wasser und der Geist mit Wasserdampf, so wird erklärt, dass die Außerirdischen in einer höheren Schwingungsebene leben, sich aber auf unsere Schwingungen absenken können, damit wir sie sehen.
Ich finde auch die Erklärung von Magic Raven sehr interessant, als Elementale habe ich Ufos bisher nicht betrachtet, diese Erklärung erscheint mir aber schlüssig.
Was die Flugscheiben der Nazis anbelangt, ich zweifle nicht daran, dass die Nazis so etwas wie "Nurflügelflugzeuge" konstruiert haben, aber es gibt (unvollständige) Konstruktionspläne von Fluggeräten, die angeblich weit schneller als Raketen fliegen konnten und einige Ufologen behaupten, die Nazis hätten damit bereits andere Planeten bereist. Ich persönlich zweifle die Existenz dieser sogenannten VRIL-Scheiben an.
Bei dem Erdbeben in meiner Region kamen mir aber einige Gedanken bezüglich der Polsprungtheorie, denn ein Erdbeben dieser Stärke ist in meiner Region schon etwas ungewöhnlich. In Japan gehören Erdbeben ja mehr oder minder zum Alltag, aber bei uns in Schwaben???
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: