logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wer kennt sich mit Erbrecht aus?
Blaze schrieb am 8. Dezember 2004 um 12:52 Uhr (530x gelesen):

Hallo Chord,

Zitat: "Was mich aber am meisten ankotzt ist, die Tatsache das er mir geasgt hat das ich bei einem Bekannten von ihm arbeiten soll für ein Paar Euro."

Daraus kann man wohl schließen, dass das Verhältnis zum Vater nicht das Beste ist und dass das Gewerbe offensichtlich nicht sonderlich viel Ertrag abwirft (Reserven sind also nicht vorhanden, er sagt ja auch, dass er nicht weiß wovon er sich was zu essen kaufen soll).

Sicher liegst du richtig, wenn du vermutest, dass Alex bei dem Bekannten des Vaters schwarz gearbeitet hat, sonst bekäme er ja Krankengeld, außer es lief über das Gewerbe. Tatsache scheint aber zu sein, dass Alex sich nicht ausreichend versichert hat, er hat also auf Risiko gespielt und verloren. Auch die Tatsache, dass der Vater ihm in dieser Situation nicht unter die Arme greift, zeigt wohl deutlich, wie das Verhältnis zum Vater ist.

Mein Beitrag basiert also nur auf logischen Schlussfolgerungen.

Aber zurück zum Problem, wie könnte man das Problem lösen? Ein Geldzauber? Oder sollte man besser bei der Beziehung zwischen Vater und Sohn ansetzen, damit der Vater den Sohn unterstützt?
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: