logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Zu den "Dämonen"*
Coco schrieb am 13. Dezember 2004 um 18:56 Uhr (610x gelesen):

Hallo

Auf Wunsch von einigen Schreibern bei mein letzten Tread unten schreib ich hier jetzt was zu diesen Dämonen...Also diese Dämonen wissen Alles, und sie kommunizieren mit mir. Sie sprechen kein Deutsch und keine irdische Sprache, aber was sie sagen wollen ist unmissverständlich! Sie scheinen auch die Zukunft zu kennen, bisher lagen sie noch nie daneben! Eigentlich ist das Wort Dämon auch falsch, denn sie wirken weder hinterhältig noch wirklich dämonisch...das Wort "Engel" würde hier mehr passen...Die Kraft die von denen ausgeht ist sehr rein und klar....Allerdings ist sehr vieles von denen was sie sagen schlecht, nicht alles aber sehr viel und grade das macht das ganze so dämonisch- beängstigend!

Mir haben diese gesagt dass ich keine Hilfe von oben bekommen werde, weil es kein Zweck hat, und es für die Welt nicht von Bedeutung/nicht gut ist

Diese "Wesen" haben zb. auch gewusst wie meine letzten Aktionen /projekte ausgehen, es ist alles gekommen- alles bis ins Detail- alles schlecht- sogar die Zahl der Personen/ das Datum und alles hat gestimmt!

Und nach diesen Wesen kommt noch sehr viel Unheil auf mich zu!

Demnach werde ich aber nicht genügend Informationen bekommen um das ganze zu verhindern....sie spucken immer nur bisschen aus- das es grade so kommt, wie sie sagen! Diese Wesen sind extrem intelligent, das ganze ist jenseits von allen Maßstäben!

Ok vielleicht hab ich auch nur die Hälfte verstanden, und das ganze ist dann noch ganz anders, aber bisher war alles beängstigend richtig!

Das sind keine schönen Sachen die diese Wesen sagen: Es ist so hässlich dass ich es nicht hier schreiben kann! Nur soviel: diese Kreaturen sagen auch allerlei schlechtes über PersonX etc...naja könnt euch wahrscheinlich selber denken, und naja von Wegen Kinder und Mann etc...der 10000mal besser aussieht als ich, es sind ganz böse Sachen was diese Wesen sagen, und ich mit der Welt an sich übelste Sachen passieren, wirklich megaübel, Krankheiten, schlimmste Krawalle, Unfälle, Krisen, 0 Glück, weder mit Frauen noch mit sonstwas und ich werde auch nicht alt....! und vieles hat tatsächlich mit Bannen und Flücjen etc... zutun...schon in ca. 4 Tagen wird demnach wieder was ziemlich unschönes kommen (diesesmal mit mein Eltern)! zwar gibt es nicht nur Pech aber das ganz entscheidende, wichtige soll schiefgehen/ ist schon schief gegangen, der ganz entscheidende energetische Zug ist demnach schon vor ziemlich genau 2 Jahren abgefahren! Tja... Leben verzockt

Ich schreibe das jetzt hier, weil mir diese Sachen in letzter Zeit besonders auffallen, einiges auch im Nachhinein!

Bitte was sind das für Wesen??? Und was wollen die von mir??

Ich spinne nicht, sie sind DA klar und deutlich!!!

Sie sagen soviele Dinge zu mir und in letzter Zeit ist das so dass ich mich auf nix mehr konzentrieren kann, keine 2 Minuten! keine Arbeit, keine Schule, nix!! Ein Leben voller Angst und Schrecken, das ist alles sowas von pervers!

Ach und nochwas zu der Telepathieaktion siehe unten: Ne sie soll kein pers. Gespräch umgehen, damit man das hier nicht falsch versteht sondern nur eine kleine Hilfe um eine kleine überraschende Begegn. auszulösen, das andere soll dann natürlich ohne alles dann geschehen....

Wer mir nicht glaubt soll mich irgendwas fragen, wenn ich was hören kann stimmt es, totsicher! Egal welche Frage....

Ich hoffe wie gesagt wirklich das ich an einigen Stellen was falsch verstanden hab!

und ich hoffe dass ich hier nicht nerve mit mein Müll....

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: