(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
... mit solchen Sachen.....
Blaze schrieb am 14. Dezember 2004 um 21:04 Uhr (577x gelesen):
Hallo Coco,
ich schicke mein Bewusstsein schon seit vielen Jahren auf Reisen in andere Dimensionen, man nennt das Geistreisen oder Schamanenreisen. Dabei habe ich viele verschiedene Wesen kennen gelernt und einiges von ihnen gelernt. Auch mit Besetzungen habe ich schon meine Erfahrungen gemacht. Über das Forum und viele Bücher lernte ich dann die Fachbegriffe dazu und wie verschiedene Kulturen und Religionen diese Wesen beschreiben. Dass die Informationen anderer Leute (oder Buchautoren) sich mit meinen Erfahrungen decken, bestärkt mich in dem Glauben, dass es keine Einbildung ist.
Du solltest dir deiner inneren Kraft bewusst werden, dir deiner selbst bewusst werden, also Selbstbewusstsein entwickeln, dann werden sich viele deiner Probleme leichter lösen lassen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie oft man sich selbst belügt, in dem Glauben es wäre besser so. Aber nur, wenn man sich seiner Stärken und Schwächen, seiner Sonnenseite und seiner Schattenseite, seines Yin und Yang, bewusst ist, kann man stark werden und die Widrigkeiten des Lebens erfolgreich meistern. Dann werden dich weder Elementale, noch Geister oder Dämonen auf Irrwege führen, denn du selbst entscheidest über dein Leben und hörst nicht mehr auf die Stimmen, welche dir Angst machen.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: