logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe ich habe ein Problem
Seta schrieb am 15. Februar 2005 um 13:47 Uhr (629x gelesen):

as ist jetzt keine einfache Frage. Wenn ich das jetzt richtig interpretiere ist die Wesenheit während oder nach dem Ritual aufgetaucht und dabei ist der Schädel kaputt gegangen. Da es in unserem Weltbild keine Zufälle gibt stellt sich zunächst die Frage wer oder was hat den Schädel zerstört und zu welchem Zweck.

Aber zunächst sind da noch einige Fragen zu klären, woher stammt der Schädel wie alt ist er, das lässt auf etwaige mehrere Vorbesitzer schließen. Welchem Zweck hat dieser Schädel vorher gedient.

Dann ist auch noch dieser Wesenheit Beachtung zu schenken, ist es wirklich die Seele des Kindes und war die wirklich in diesem Schädel gefangen? Oder hatte dieser Schädel eine ganz andere Aufgabe? Sind Veränderungen seit dem Auftreten der Wesenheit vorn statten gegangen, wie zum Beispiel Krankheiten, Erschöpfungszustand, oder ungewöhnliche Unglücksfälle?

Was für ein Ritual wurde durchgeführt, das sollte aber nicht unbedingt öffentlich gemacht werden, sondern am Besten per Mail besprochen werden.

Soviel für's Erste, wenn ich weitere Informationen habe werde ich sehen was ich machen kann.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: