Re: Eine weitere Frage
Nevyn schrieb am 16. Februar 2005 um 17:16 Uhr (572x gelesen):
>.... Nun es folgt mir Tag und Nacht, selbst wenn ich hier am Computer sitze, ist es dabei und schaut mir auf die Finger.
> Möge das Licht mit Dir sein.
> Deluna Inavata
Obgleich es mir bewusst ist, daß es unseriös wirken mag, sowas im Net zu schreiben, handelt es sich meinem Eindruck nach NICHT um eine unerlöste Seele, die Dich quält, sondern eher um ein komplexes Elemental (Schemen, Psychogon).
In der Vergangenheit hab ich mir auch mal einige Schädel angeschaut und - bei einigen zumindest - ähnliche Eindrücke wie Du auch feststellen können.
ALlerdings konnte ich mich - zumindest bei den Schädelübungen, die mir einer meiner Lehrer auftrug zu absolvieren - sehr schnell wieder klar abgrenzen, sodaß mir solche Probleme glücklicherweise erspart blieben.
Mir scheint es so, als ob Du durch Dein Ritual einen festen Bewusstseinsfokus in jene Zeit und die letzten Stunden des Kindes ( und anderer Kinder, die ähnliches erlitten) eingerichtet hast, dich aber leider nicht mehr so richtig zu lösen verstehst.
Da jene Lichtübungen und Gebete, die schon u.a. Myrrhe ansprach nicht zu helfen scheinen, würde ich zu Bannungsritualen und ähnlichen Übungen raten.
Diese dürften Dir zumindest schonmal helfen Dich ein wenig eindeutiger von jenen EIndrücken abzugrenzen.
Gleichzeitig würde ich Dir besonders eine Reinigung des Solarplexuszentrums und Deines Nackens nahelegen, wobei es sein könnte( aber nicht sein muss ! ), daß Du auch eine kleine Weile Unterstützung von Aussen brauchen könntest, die sicher auf Dich zukommen wird.
Segenswünsche und Grüsse
Nevyn
P.S.:u.U. könnte es nötig sein, daß Du Dich von Deinem selbstgemachten Spiegel trennst.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: