logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexen:
Yellow schrieb am 4. März 2005 um 13:30 Uhr (594x gelesen):

> ---> hi

Hello
> ---> wie kommst du darauf ,daß wir hier alles nur hexen sind ???
Weil das ein HEXENforum ist?
> ---> ich glaube die antwort würde hier zu weit führen ,da ja eh jeder seine eigenen "rezepte" und gewohnheiten hat .klick dich doch einfach mal durchs www ,dort findest du (fast)alles ,was du wissen willst ;-)
Oha wie weit führt denn das? aber das Forum ist schließlich groß und die Zeit eilt nicht
> ---> jeder tut was er will ,dennoch sollte sich jeder im klaren darüber sein ,daß ,alles was er tut (egal ob gutes oder schlechtes) ,irgendwann auf ihn zurück fällt .so nach dem moto : "wie du in den wald hinein schreihst ,so schallt es auch wieder heraus" .
Ja von Zeit zu Zeit mag das tatsächlich zutreffen
> na ja und zum thema manipulation ..... da ging es sicher um einen so genannten "liebeszauber" .ein liebeszauber ist nichts anderes als die beeinflussung des freien willens einer anderen person .nicht unbedingt die netteste art ,jemanden für sich zu gewinnen ......
Aha ich verstehe......
aber wieso "nur" ein Liebeszauber? Wenn ich richtig verstehe gilt das also nur für Liebeszauber aber nicht für andere Zauber welche Frei von Manipoulation sind?
> ---> *ggg* für jemanden ,der sich null auskennt sicherlich ;-)
da unterschätz mich mal nicht *fg*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: