logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Delfinition oder auch ziemlich weit rausgeschwommen...
Yellow schrieb am 7. März 2005 um 13:11 Uhr (592x gelesen):

> Hi Yellow,
> dieser teil erinnert mich komischerweise sehr an die monotheistischen religionsrichtungen.
> sicherlich mag es auch unter neuhexen und neuheiden vorkommen, ich denke da jetzt an einige Covengruppen oder ähnlichem.
> doch der glaube das es VIELE götter/aspekte des grossen ganzen, gibt fördert meist die toleranz andersgläubigen gegenüber, meiner ansicht nach.
> zwar mag man den einen oder anderen gott nicht oder mag den einen oder anderen gott oder göttin lieber, kann mehr mit ihm anfangen.
> doch das liegt eher daran das man dem prinzip das hinter dem götterbild steht eher zugeneigt ist.
> resonanz könnte man sagen.

Das ist korrekt wobei ich meinte dies nicht nur in Bezug auf Göttern sondern auf Alles

> wenn man deine texte so liest kann man meinen das du ziemlich falsche bilder im kopf hast von hexen, hexerei und hexentum.
> ODER das du mal wieder meinst die "bösen, dummen" Hexen zu rütteln damit sie in die "Realität" zurückfinden.
> *eg*
> welche realität???

die objektive Existenz

> deine, die deines nachbarn oder meine???

weder noch, wobei ich keine Realität besitze, ich nehme nur etwas auf was darauf hindeutet das es sie gibt.

> gruss
> dasT

grüssse Yellow

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: