logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Magie, die von innen kommt
Albine schrieb am 22. Juli 2005 um 11:42 Uhr (544x gelesen):

Hallo Sharii,

dein letzter Satz" auch mal um Holfe bitten" hat mir besonders gut gefallen :o)
Ich habe etwas gemerkt. Manchmal steht man nicht in der Macht, durch eigene Magie etwas zu bewegen, wie z.Bsp. jemanden gesund werden zu lassen. Dann ist es für mich eine umso größere Überwindung und Arbeit, um Hilfe zu fragen. Damit meine ich Engel und Feen, Schützer und Geistführer, verstorbene Seelen usw.

Ich habe eine Frage an dich:
Arbeitest du viel mit der Kraft der Farbe und des Lichtes? Wenn ja, wo kann man diese Kraft hernehmen? Entsteht sie durch Kraft aus der Erde oder von uns selbst?
Ich lese grade ein Buch in dem es in einem Kapitel um die "Farbe- und Lichtsendung" geht. Jede Farbe hat ja eine bestimmte Bedeutung und alle gehören dem Regenbogen an. Ich wüsste gerne mehr darüber!

Liebe Grüße und danke,
deine Albine




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: