logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: "Rette" dich erst einmal selbst anstatt andere
Yellow * schrieb am 26. Juli 2005 um 13:24 Uhr (582x gelesen):

> ---
> nun, wenn du meinst .... du mußt es ja wissen. *ggg*
> >
> >
> > Nichts und Niemand befindet sich wirklich in Sicherheit! Soll ich dir was verraten? oder besser nicht?
> --
> wie du willst *g*. Aber du darfst gewiß sein: es gibt den Schutz. Möchtest du wissen, wie? egal, du würdest mir eh nicht glauben. ;-)



sicher den Schutz gibt es, fragt sich halt ob er wirklich so schützt.....



> > > Stell dir einfach vor, jemand täte so etwas an dir. Würdest du begeistert ja sagen?


Das nicht aber ich bin auch nicht so ein B*****d !



wenn derjenige deinen Schutz aufheben und ohne deine Wissen und deine Zustimmung nur eine "Kleinigkeit" an dir manipulieren würde? wo du keinen Einfluß drauf hättest? natürlich würdest du das nicht dulden. Wieso sollten es dann andere tun?
> >
> > weil es wichtig ist
> ---
> ich fragte nach DIR. Willst du manipuliert werden?



Ich werde es bereits, JEDER von uns wird es!


Wenn du glaubst die Welt sei frei von Manipulation dann solltest du nicht so naiv sein!


Sogar der "magische Schutz" kann unter Umständen eine Manipulation sein....es ist sogar relativ wahrscheinlich, da er nur für normalsterbliche/ Hexen+Magier- Normalos wirksam ist und kann zum Teil -muss nicht aber kann- dazu dienen, damit andere Mächte ihre Pläne ohne Widerstand durchführen können!!





> ---
> ich würde sagen: kümmere dich erst einmal um DICH - ich denke, da hast du Aufgabe genug. Die Welt retten - daran sind schon ganz andere gescheitert.
Die persönliche Freiheit jedes Einzelnen ist Grundbedingung jeder verantwortungsvollen spirituellen Arbeit. Und das hat sehr viel mit Achtung und Respekt vor dem Leben und der Persönlichkeit anderer zu tun.



achja dann bin ich eben der erste der die Welt retten wird!




> -----


> Du hast nicht verstanden - oder willst nicht verstehen.
> Nochmals:
> Alles - alles! - was in das Leben anderer Menschen in einer Form eingreift, daß sie nicht bestimmen können, ob sie etwas wollen oder nicht, ist schwarze Magie. Da gibt es nicht *light* oder *nicht light* Ich kann auch nicht *ein bißchen töten*.
> Die Verantwortung für sein Leben, sein Tun trägt jeder Mensch selbst, und er kann sie nicht auf andere Menschen überstülpen.



Doch er kann Yellow darf das....





>
> Kleiner Tip: Probier es doch einfach mal mit Offenheit: Sage den betroffenen Menschen, was du befürchtest. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er etwas dagegen tun will oder nicht.



hab ich schon, funktioniert nicht, ist ausserdem nicht ungefährlich





> ----
> wogegen diese dann nichts tun können, wenn sie die Manipulation nicht wollen



Tja es ist halt ein Kampf, einer verliert immer....



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: