logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Schutzzauber @ ALLE
Shaman Arithu schrieb am 27. Juli 2005 um 18:39 Uhr (557x gelesen):

> >Hallo
>
> Also, ich hab mir die ganzen Beiträge hier mal durchgelesen.
> Und es scheint, das es Yellow sehr ernst ist, aber das wohl niemand hier richtig zuhören will.
>
> Es gibt immer und überall Böses auf der Welt.
> Und was ist wenn nun wirklich jemand existiert der die Weltherrschaft an sich reißen will und vieleicht sogar die Menscheit vernichten will.

Nun, welche Art von Magie schlägt dir denn vor, um G. W. Bush aufzuhalten und seine kranke Gang von Skull & Bones/Illuminata ? Mit nem einfachen Schutzzauber is da net geholfen.

> Meint ihr denn nicht, dass jemand (oder vieleicht auch eine Gruppe) der soetwas erreichen will Aufgehalten werden sollte?

Aufgehalten schon, aber wir bräuchten mindestens die magische Energie von 5K bis 200K Leuten, um so was aufzuhalten. Außerdem steht ja schon in der Offenbarung, das der Teufel kurzzeitig die Welt regieren wird. Willst du wider Gottes Wort handeln? (Wobei ich davon ausgehe, das die Offenbarung einer der wenigen Teile der Bibel ist, den man durchaus Ernst nehmen kann).

> Vieleicht hat Yellow ja Recht und es ist schon ein großteil der Menscheit Manipuliert worden und lässt dann solche Sprüche wir ihr ab, damit das Böse auch schön seine Ruhe hat, und machen kann was immer es machen will.

Nun, als ich vor einigen Jahren mit so etwas kam, machte man mich hier im Forum genauso nieder. Im Gegensatz zu Yellow rege ich mich über so was nicht mehr auf. Ich habe nachgedacht. Und wenn jemand hier mit mir ne Arbeitsgemeinschaft gründen will, um das Böse aufzuhalten, mailt mich an. Oder postet es direkt hier ins Forum rein.

Ich stimme dir zu, man sollte dies alles "ein wenig" ernster nehmen - und Magie nicht als eine Art Sport oder einfaches Hobby betreiben, dazu ist das, was vorgeht, viel zu Ernst.
>
> Grüße

Shaman Arithu


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: