logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[3]: "Rette" dich erst einmal selbst anstatt andere
myrrhe * schrieb am 26. Juli 2005 um 15:20 Uhr (549x gelesen):

Nun, du mußt wissen, was du tust. Froh bin ich nur, daß deine Aktionen eh nichts nutzen werden - die Lichtvolle Geistige Welt hält die Hand drauf - sonst würden die selbsternannten "Weltretter" schon ein sauberes Chaos ausgelöst haben. *ggg* Was glaubst du, wenn jeder an anderen tun könnte, was er so wollte - *puh* - dann schauten wir alle lieb aus. :-))

Also geh und manipuliere, was du meinst, manipulieren zu müssen - aber sei nicht überrascht über das Ergebnis. Gewarnt bist du ja worden.

Viel Licht in dein Leben,
myrrhe


PS: über die allgemeine Manipulation weiß ich natürlich Bescheid. Auch da kann man gegensteuern, im übrigen. Und DIE meinte ich sowieso nicht.

PPS: Wer sich seiner Bindungen bewußt ist, ist weit weniger gebunden als der, der sich dessen nicht bewußt ist und sich übermächtig wähnt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: