logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp)
Feen sind garstig !
Jan schrieb am 7. September 2005 um 22:02 Uhr (634x gelesen):

Hallo,

man denkt so, Feen seien ganz liebe Wesen. Weit gefehlt, die lieben sind die Elfen.

Wir hatten diese Tage besuch von einer Fee, und durften erfahren, wie garstig die sein können.

Kurz, abends fühlte sich Sharii unwohl, weil irgend was anwesend war. Sie visualisierte es, und es war eine Fee Namens Tiana. Sie hatte keine wohlwollenden Absichten. Unseren armen Kobold steckte sie unter eine Energieglocke. denn unser lieber Kobold warnt uns vor unliebsammen Gästen.

Also sperrte Sharii die Fee ins Zimmereck ein, mit beherzter Unterstützung unseres Hausdrachens. Sie visualisierte, daß das Gefängnis unseres Kobolds zersprang - der flüchtete sogleich zu ihr ins Bett. Nachts kam dann der Name Tiana in Shariis Träumen vor.

Am nächsten abend hatte Sharii dann fürchterliche Traumbilder. So sah sie mich als Zombi durchs Zimmer stiefeln. Ok, das war jetzt aber genug, die Fee saß in ihrer Traumwelt. So ging ich ins Feenland, und beschwerte mich beim Feenrat über dieses ungebürliche und feige Verhalten. Damit hab ich ganzschön Verwirrung gestiftet, den dort taucht selten ein mensch auf, und steuert zielstrebig den feenrat an. Es wurde was von Merlin getuschelt. Genau, bei dem war ich schon zu Gast. Die Feen taten unschuldig.

Dann erfuhr Tiana von unseren Vögeln, und versuchte die an zu greifen. War wohl nichts, denn dort wurden sie von einem Kollegen unseres Drachens begrüßt.

Nun, heute spürte ich, daß da jemand an mir rumfummelt. Ich hatte auch Kopfschmerzen. Also riefen wir Erzengel Michael mit seinem Schwert. Er reinigte die Fee aus meiner Aura.

So, das währe geschaft. Kurz um, mit Feen ist nicht zu spaßen. Die sind hinterhältig und ganz schön hartnäckig! Sie verstehen sich, einem mit Zeit zu täuschen. Dringen in die Träume ein. Und sie schmeicheln dem Ego, und schupsen einen in seine Ängste.

Also ich kann jedem nur raten, sich nicht mit Feen ein zu lassen. Sie mögen einem helfen, wenden sich aber gerne hintenrum gegen einen, weil sie recht link drauf sind. Man sollte auch unbedingt zwischen Feen und Elfen unterscheiden, weil die sind zwar verwandt, aber nicht das Selbe.

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: