logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp)
re[2]: Feen sind garstig !
Jan schrieb am 8. September 2005 um 18:23 Uhr (630x gelesen):

Hallo Chord,

wenn du magst, schick ich sie bei dir vorbei, dann wollen wir mal sehen, wie lang du noch in Regenbogenfarben denkst :-)

Also z.B. wenn mir ein Besoffener seinen Beirkrug überziehen mag, denk ich total schwarz weis, wei für schlau daherreden ist da keine Zeit nicht. Was nicht heißt, daß ichdabei auf das Niveau des Bierkrugschwingers sinken muß. Danach liegt es dann an mir, ob ich im Außen hängen bleib, und über die böse Welt schimfe. Oder ob ich reflektiere meinen Weg gehe.

>Auch in den Märchen gibts ja die guten und die bösen Feen.

Weis nicht, sollte ich mich mal bei den Gebrüdern schlau machen? Stuppel Peter und Supenhans haben mich ehrlich gesagt in keine spirituellen Höhen gehieft.

>Auch würd mich interessieren, wie du die Wesen, die du wahrnimmst, so genau einordnen kannst? Woher weißt du, wer eine Fee, wer eine Elfe ist, wer ganz was anderes??

Ich befürchte, das steigert nicht grade meine Glaubwürdigkeit bei dir - Ich weis es. Also ich spüre z.B., das jemand hinter uns her stiefelt, sag es Sharii und die "sieht" sie dann. Oder ich ruf mein Krafttier, und weis es neben mir. Und die Leute gehen schön brav dem Bär aus dem Weg. Die würden nie glauben, daß sie gerade auf ein unsichtbares Krafttier reagiert habe. Und ich hab nichts weiter gelernt, als es bewußt zu wissen. Also im Prinzip kann das jeder.

>Denn die Kriterien aus den Märchenbüchern kann man da wohl schwer heranziehen?

Nö, sicher nicht, und wenn dann nur aus den alten Büchern.

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: