logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp)
*In Schutznahme* :-)
Albine schrieb am 8. September 2005 um 21:15 Uhr (604x gelesen):

Hallo Jan,

oha - das ist ja mal was ganz Neues - schönes Thema!!!

Also... ich hab eigentlich nur gute Erfahrungen mit Feen gemacht *schmunzel* Unsere "hauseigene Fee - Aeffendi ( gesp. E'ffendi) versteckt uns zwar so manches mal ein Feuerzeug oder lässt irgendwas umfallen, das eigentlich festen Halt hatte, aber sie schwirrt im und ums Haus herum, hegt unsere Blumen und behütet unsere Tiere, wenn wir nicht da sind.

Bei einer Freundin hab ich mal Bekanntschaft mit einem Zwerg gemacht... er hat ihrer Tochter immer den Schnürsenkel aufgezogen (sie ist fünf Jahre) und die kleine war grade am Lernen, die Schuhe zu binden.

Als ich das einmal mitbekam, frgate ich ihn, warum er die kleine so ärgern muss - da sagte er "Ich ärgere sie nicht, aber so lernt sie doch am besten, die Schuhe zu binden" *g*

Mit Elfen habe ich letzten Sommer auch Erahrungen gemacht, als wir auf einem "Elfenhügel" waren - sie haben mit einen kleinen Tannebaum anvertraut, der auf einem kargen Stein wuchs und dort nicht überlebt hätte.

Ich hab mit den Naturgeistern bislang eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und unsere Haus- Fee ist eigentlich sehr friedlich.

Eure Fee muss ja ganz schön verärgert gewesen sein :-)

Liebe Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: