logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp)
re[2]: Feen sind garstig !
Jan schrieb am 8. September 2005 um 18:49 Uhr (622x gelesen):

Hallo Sebastian,
> Ist das euer alltägliches Leben?

Mittlerweile schon.

>Ehrlich gesagt wundert es mich ein wenig.

Also mich wundert so schnell nichts mehr.

>Und ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Glaub ich, sowas muß man erleben. Und so lang ist das nicht her, da hät ich das nie geglaubt.

> Andererseits, mal angenommen euch ist nicht nur langweilig und erfindet eine schönere Welt, wenn da wirklich etwas ist ist euer Verhalten seltsamer als das der Fee.

Find'st?

>Du redest gerade so als ob irgendetwas zu euch kommen würde und euch stänkern würde, seine Kraft aufwenden würde nur um euch zu stänkern.

Nein, wir nehmen an, sie wohnte dort und wir störten sie. Ich glaub, unser Mietvertrag juckt Feen nicht.

>Niemand tut so etwas wenn er nicht etwas will.

Naja, eine gute Chefsekretärin hat auch Haare auf den Zähnen. Wo eine Fee den wald hütet, schleicht sich sicher keiner einfach so ein. Glaubst du, Naturgeister sind nur immer lieb und zierlich zerbrechlich?

>Also solltet ihr euch mal lieber fragen was der Grund ist. Vielleicht seid ihr ja eher die bösen und habt nur keine Ahnung. So wie ihr reagiert scheint ihr ja gleich auf Verteidigung zu schalten.

Nach zwei nächten Alpträumen, dein Kobold wurde gefangen genommen, Drachen und Erzengel mußten helfen, und das nennst du "gleich auf Verteidigung"? Sag mal, was muß man mit dir denn noch alles anstellen, damit du dich gestört fühlst?

> Naja. Falls irgendwie real fragt erstmal wo das Problem liegt.

Falls real :-) Also was existiert, existiert. Verschiedene Kulturen nennens verschieden. Die Indianer (wie immer faul) fassen z.B. alles als "Little People" zusammen. Der wissenschaftlich gebildete Mensch zweifelt natürlich erst mal, weil das könnte ja auch psychisch bedingt sein. Was solls, des wegen sind Feen trozdem existent, und keine Kuscheltiere. Oder meinst du, ihre Existenz richtet sich nach deiner Wahrnehmung?

Ich hab kein Problem, mit Wesen, die mir mehr oder weniger meinen Frieden lassen. Ich hab auch kein Problem mit Feen - bin schon oft genug durch Feengebiete gelaufen. Nur wenn jemand einen Beweis fordert, daß auch ich für mich und meine Familie eintrette, bitteschön. Dann werde ich das meine Tun, um den Frieden wieder her zu stellen - egal ob Mensch oder Fee. Die Fee hat durch mich sicher keinen Schaden genommen, außer das es peinlich war :-)

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: