logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re[5]: Grund-Aurafarbe Violett
Jan schrieb am 10. September 2005 um 20:30 Uhr (671x gelesen):

Hallo Asherah,

wunderbar, denn wenn du mit dem Lama astral kommunizieren kannst, kannst du es mit jeder Wesenheit. Ich rede mit Pferden, Katzen, meinem Auto unseren Mitbewonern, einem Kobold und einem drache, mit Menschen, mit Seelen in der Zwischenwelt, mit engeln und Aufgeistiegenen Meistern, mit Medizkamenten, Krankheiten und zukünftigen Versionen von mir selbst. Ich bin schon nach Atlantis und durch ein Worloch zu einem anderen Planeten gereist. Bitte Vögel um Federn, und find sie dann. Spreche mit meiner Guide. Bücher braucht es da eigentlich nicht mehr. Und doch gibt es immer wieder Bücher, in denen wertvolle Impulse und Wissen steckt.

Da stimm ich dir voll zu, solche Allgemeinen Infos sind nur Ansätze, und wenn du dich damit auseinander setzt, bist du schnell über das Allgemeine hinaus.

Ich persönlich finde, daß wir das Menschsein nicht vernachlässigen sollten, solange wir noch Mensch sind. Und so ist es mir immer wichtig, meinen Weg auch auf ganz herkömmlich irdische Weise zu gehen. Es ist doch eher eine Erweiterung, wenn man BEIDES lebt. Die irdische Ebene zu vernachlässigen, gerät schnell zu einer Flucht.

Ich weis, wenn ich hilfe brauche hab ich genug Möglichkeiten und viele liebe Ansprechpartner. nur als Mensch kann ich nicht glücklich sein, wenn ich mich nicht in allen Aspekten irdisch ausleben kann, die mir wichtig sind. So bin ich glücklich, jetzt aufs Land zu ziehen, wo die Natur und Stille direkt vor der Haustür liegt. Und ich freue mich über meine Frau und unser Kind, das gerade in ihrem Bauch wächst. Freue mich, das ich meine Berufung gefunden habe, und nicht mehr nur einem Beruf zum Geldverdienen nachgehe. Ich lebe, und die Astrale Welt ist teil meines Alltags. Doch nie ist es eine Flucht. Und sollte ich versuchen, vor meinem irdischen Sein zu flüchten, kommt promt ein Thema ins Leben, das sich nur mit irdischem Engagement lösen läßt.

Kommt es beim "ich bin" nicht darauf an, komplett u sein, in allen Aspekten des Seins? Wie kann man da eine Ebene vernachlässige?

Immer hat es Menschen gegeben, die Zugang zu anderen ebenen hatten. So war keine ebene jemals unerreicht. Was wir heute erleben ist, daß immer mehr Menschen zu immer mehr Ebenen Zugang finden. ich halte mich da für nichts besonderes, denn es ist das Angebot dieser Zeit! Früher konnte man die spirituellen und philosophischen Höhen erreichen, die die umgebende kultur gerade zur Verfügung stellten. Heute findest du weltweit zugang zu allen Kulturen aus allen Zeiten. Ist das nicht schö? Du kannst so auch in der Medizin wählen, zwischen sibirischem Schamanismus, indischem Yoga, chinesischer TCM, japanischem Shiatsu, australischen Traumpfaden, indianischen Heilwesen us.. Es ist die Vielfalt und die Möglichkeit, dieses alles miteinander zu verbinden. So lange ist es garnicht her, da hättest du dafür eine lebenfüllende Weltreise machen müssen.

Immer gab es Menschen, die auf astrale Weise mit der Welt verbunden waren. Jezt liegt es grad vor der haustür. Ist das nicht eine Einladung, es auch ganz irdisch und im direkten zwischenmenschlichem Kontakt zu nutzen?

Ich bin mir sicher, wir würden vis a vis viel schneller zu einem Austausch kommen, wo wir uns mit gegenseitigen Inspirationenbeflügeln. und so verstehen wr uns nicht, und reden mehr oder weniger aneinander vorbei.

Asherah, du kannst die Farbe deiner Aura jederzeit wandekn. Wen du violett wünscht, dann benimm dich einfach Violett. Die Aura zeigt doch nur dein Sein an, oder? Ein "bähhh, ich will violett sein!!!" reicht da nicht - SEI violett, und du strahls violett. *ggg* das ist der Unterschied zwischen "Ich will nicht sein, was ich bin" und "ich bin".

Schau dir an, wo du in deinem irdischen Leben einen mangel hast. Nimm dir das, was dir fehlt, und tu es in Liebe, dann bekommst du es auch.

Ich weis nur, das die Farben der aura nicht das selbe bedeuten, wie die Farben der aura. Die haben aber was iteinander zu tuen. Und genauso ist es mit den 12 Strahlen. Auch da bedeuten die Farben nicht das selbe, haben aber was damit zu tuen.

Alles Liebe
Jan




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: