(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
re: Die Befreiung eines lieben Wesens
KeineAhnung schrieb am 15. November 2005 um 13:03 Uhr (566x gelesen):
Hi,
na das war ja wohl n absoluter Fehltritt... :-(
> spontan hab ich mich entschieden, erst mal keine Namen zu nennen. Hallo du, du wist es dann schon merken, halt lieber dein vorlautes Maul!
Bezeichnest dich selbst als Schamane, was niemals ein echter Schamane tun würde, aber nimmst dir das Recht heraus über andere zu richten und sie zu beleidigen?
> Also, wenn ich einen Konflikt hab, dann unternehm ich eine Reise zum Überich des Gegenübers, um die Geschichte zu klären. Halte ich persönlich für angebracht, anstelle in einen Stellungskrieg zu verfallen. Nun, dabei erlebte ich diesmal eine Überraschung.
Also geht es dir nur um dich? Schonmal dran gedacht, dass du die eigentliche Person (mag sie auch noch nicht so weit entwickelt sein), dabei umgehst? Is nicht fair sowas, ich würde das pure Manipulation nennen. Ich bezweifele nämlich dass du schon soweit bist, die Folgen deines Handelns abzuwägen... grade nachdem was du hier so alles von dir gegeben hast.
> Es gibt Leute, die gehen nicht mit ihrem eigenem Namen in die Öffentlichkeit. Sondern mit dem Namen eines Wesens, daß eventuelle Angreifer alt aussehen läßt. Das ist legitim, also wenn jemand z.B. Willi angreifen will, der sich im Netz Teufelchen nennt, landet der Angreifer bei Teufelchen und verbrennt sich's Maul. Und Willi kann ruhig und sicher schlafen. Und Teufelchen hat seinen Spaß dabei.
Naja, das war ja wohl nen Volltreffer. Vielleicht solltest du dich nun ein wenig zurücknehmen und deine ganzen Angriffe mal sein lassen, sonst verbrennst du dich noch bei all der Liebe. Kann ich nur zu sagen: "Voll auf die Fresse geflogen mein lieber Jan."
Glaub bloss nicht, dass du mit einem vermeintlichen "Schamanen"-Titel hier gross Anerkennung bekommst oder Leute von "der Wahrheit" überzeugen kannst. Vielleicht solltest du erstmal viel Geld verdienen, gut zu reden lernen und dann irgendwo ne eigene Sekte Aufmachen.
> Also mein Lieber, ich hoffe du hast dir nicht zuviele Feinde geschaffen, und stehst jetzt nackt und schutzlos da? Das wäre ungut, weil dann spürst DU jetzt mal Konsequenzen deines Handelns. Ach ja, und laß die Frau in Ruhe - sie hat DIR nichts getan. Und wenn sie Fehler macht, gibt das dir noch lange kein Recht, über sie zu richten, und sie anzugreifen.
Schade eigentlich, dass ich dich nun soo blamieren musste aber wer hoch fliegt fällt tief. Vielleicht kannst du dir selbst von dem was du hier sagst auch ne eine ganze Ecke abschneiden. Schade dass du meinst dir herausnehmen zu können was du anderen verbietest. Fast hätte ich dir deine ganze Schiene tatsächlich abgekauft.
Ach ja, fast hätte ichs vergessen, der Konflikt zwischen uns steht also. Dann nimm mal Kontakt zu meinem wahren ich auf und lös das Problem mit ihm. Ich hab nichts dagegen und du bist herzlich willkommen. Bin gespannt auf deine Rechtfertigungen.
MfG
KeineAhnung
PS: Lerne vorerst lieber ein wenig den Weg der Demut kennen bevor du weiter rumposaunst, im Namen der Liebe zerstörst und dir weiter irgendwas einbildest.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: