re[2]: Die Befreiung eines lieben Wesens
Jan schrieb am 15. November 2005 um 14:14 Uhr (613x gelesen):
Hallo KeineAhnung,
ich hab niemanden angegriffen, glaub nicht an DIE Wahrheit und hab sie auch nicht im Programm und bin auch nicht auf der Fresse gelanden - mir geht's gut :-)
> Bezeichnest dich selbst als Schamane, was niemals ein echter Schamane tun würde, aber nimmst dir das Recht heraus über andere zu richten und sie zu beleidigen?
Toll, was du alles weist :-)
>Ach ja, fast hätte ichs vergessen, der Konflikt zwischen uns steht also. Dann nimm mal Kontakt zu meinem wahren ich auf und lös das Problem mit ihm. Ich hab nichts dagegen und du bist herzlich willkommen. Bin gespannt auf deine Rechtfertigungen.
Wie jetzt Konflikt mit dir? Was geht den hier ab? Ich hab nicht von dir gesprochen. Sag jetzt nicht, du hast das Post auf dich bezogen!?!? Ich versteh nur Bahnhof :-(
Übrigens hab ich die Reise nicht unternommen, weil ich mich angegriffen fühlte. Sondern weil ich dachte jemanden unrecht zugefügt zu haben. (Wenn ich von einem Konflikt rede, geh ich in meinem Denken nicht automatisch davon aus, daß das Problem im Außen liegt.) Dabei hab ich a) festgestelt, daß ich unbewußt den Richtigen erwischt hab. Und b) hab ich dabei zufällg diese Wesen BEFREIT - es waurde gefange gehalten. Und entschuldige, seit wann fragt man einen kriminellen Vergewaltiger, ob er sein Opfer freigeben möchte? Entschuldige vielmals, wenn ich das versäumt habe *ggg*
Alles Liebe
Jan

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: