logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[7]: Die Befreiung eines lieben Wesens
KeineAhnung schrieb am 15. November 2005 um 22:53 Uhr (620x gelesen):

Hi,

also mal vorweg, "mein" (ungetrübter) erster Eindruck von alldem was du jetzt noch zusätzlich geschrieben hast war im folgenden 2 Wörter: "Ausreden" und "Rechtfertigungen". Mag sein dass du es jetzt so aufnimmst dass die negativen Energien des Anderen mich beeinflusst haben mögen. Das is dein Ding. Aber ich bin so fair und schreibe dir was mich fehlgeleitet hat überhaupt was dazu zu schreiben, da du es ja anscheinend nicht verstehst. Doch zuerst möchte ich dir noch deine Frage beantworten, obwohl gerade diese keine Rolle spielt. Siehst dann wahrscheinlich auch warum...

> Also angenommen, ich hab jemanden in die Suppe gespuckt, der in der Lage ist Wesen derart zu mißbrauchen. Meinst du, derjenige läßt das einfach so geschehen? Ohne Reaktion?

- Kommt drauf an wie gut du bist.


Zur Erklärung nun mein ürsprüngliches Post...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi,

na das war ja wohl n absoluter Fehltritt... :-(

> spontan hab ich mich entschieden, erst mal keine Namen zu nennen. Hallo du, du wist es dann schon merken, halt lieber dein vorlautes Maul!

Bezeichnest dich selbst als Schamane, was niemals ein echter Schamane tun würde, aber nimmst dir das Recht heraus über andere zu richten und sie zu beleidigen?

// Erklärung // Also, du nennst zwar keine Namen, schreibst aber einer Person, in ein öffentliches Forum, und schimpfst und beleidigst als allererstes einfach mal so drauf los. Ich, ein eigentlich unbeteiligter und unbescholtener Forumsbesucher bekommt das mit und steht erstmal verdutzt vor dem ersten Satz mit dem er klarkommen darf, weil er absolut keinen Hintergrund erkennt der sich ihm öffnet. Später klärt sich zwar so einiges aber darauf komme ich noch... // Erklärung Ende //

> Also, wenn ich einen Konflikt hab, dann unternehm ich eine Reise zum Überich des Gegenübers, um die Geschichte zu klären. Halte ich persönlich für angebracht, anstelle in einen Stellungskrieg zu verfallen. Nun, dabei erlebte ich diesmal eine Überraschung.

Also geht es dir nur um dich? Schonmal dran gedacht, dass du die eigentliche Person (mag sie auch noch nicht so weit entwickelt sein), dabei umgehst? Is nicht fair sowas, ich würde das pure Manipulation nennen. Ich bezweifele nämlich dass du schon soweit bist, die Folgen deines Handelns abzuwägen... grade nachdem was du hier so alles von dir gegeben hast.

// Erklärung // DU hast einen Konflikt, DU reist zum 'Über'ich eines anderen und übergehst SEINE eigentliche Person mit der du das verbal auf eine vernünftige Art und Weise klären könntest, prahlst fast damit aber willst nicht erkennen dass nur DU davon im Endeffekt etwas hast. // Erklärung Ende //

> Es gibt Leute, die gehen nicht mit ihrem eigenem Namen in die Öffentlichkeit. Sondern mit dem Namen eines Wesens, daß eventuelle Angreifer alt aussehen läßt. Das ist legitim, also wenn jemand z.B. Willi angreifen will, der sich im Netz Teufelchen nennt, landet der Angreifer bei Teufelchen und verbrennt sich's Maul. Und Willi kann ruhig und sicher schlafen. Und Teufelchen hat seinen Spaß dabei.

Naja, das war ja wohl nen Volltreffer. Vielleicht solltest du dich nun ein wenig zurücknehmen und deine ganzen Angriffe mal sein lassen, sonst verbrennst du dich noch bei all der Liebe. Kann ich nur zu sagen: "Voll auf die Fresse geflogen mein lieber Jan."

// Erklärung // Du sprichst zwar über "eventuelle" Angreifer, DICH hab ich aber dazu gezählt, weil du OHNE ein konkretes Einverständnis besagter Person gehandelt hast, aber gleichzeitig an die Tür des Überichs selbiger Person anklopst, nein, einfach durchgehst und einfach deine Differenzen regelst. So mir nichts dir nichts.. Das kann definitiv als Angriff gewertet werden. Da stellt sich mir gleich die Frage ob du das überall so machst. Und nach meiner Definition von Liebe hat das absolut nichts mit Liebe zu tun. Ist es gerechtfertigt irgendwelchen Personen einfach so ihren Schutz zu nehmen, hinterrücks? Wie wärs denn mit nem ehrlichen Kampf? Du hättest dich ja zurückziehen und ihn hinterher herausfordern können... Ist das nicht legitim wenn du dich mit Licht schützt? Es dir in dem Moment UNTERTAN machst? Wie wäre es wenn ich einfach daherkomme und es dir wegnehmen würde? Glaub mir, ich kann dir dein Licht nehmen, deinen Schutz, aber das wiederspricht meinen ethischen Vorsätzen. // Erklärung Ende //

Glaub bloss nicht, dass du mit einem vermeintlichen "Schamanen"-Titel hier gross Anerkennung bekommst oder Leute von "der Wahrheit" überzeugen kannst. Vielleicht solltest du erstmal viel Geld verdienen, gut zu reden lernen und dann irgendwo ne eigene Sekte Aufmachen.

// Erklärung // Das hier war einfach ein grad kommender eingeworfener Gedankengang, da du mir irgendwie rüberkommst wie einer, der immer gerne Recht hat oder haben will und nicht gerne andere Meinungen neben seiner eigenen stehen hat oder mit Kritik umgehen kann (drüber nachdenken) ohne es sich wieder neu zurechtbiegen zu müssen damit wieder alles stimmt und sich auch noch rechtfertigt. Ich war auch mal so drauf und musste mich rechtfertigen und erklären. Mach ich hiermit auch. Für dich... und nicht, weil ich mir was zurechtbiegen will oder so. // Erklärung Ende //

> Also mein Lieber, ich hoffe du hast dir nicht zuviele Feinde geschaffen, und stehst jetzt nackt und schutzlos da? Das wäre ungut, weil dann spürst DU jetzt mal Konsequenzen deines Handelns. Ach ja, und laß die Frau in Ruhe - sie hat DIR nichts getan. Und wenn sie Fehler macht, gibt das dir noch lange kein Recht, über sie zu richten, und sie anzugreifen.

Schade eigentlich, dass ich dich nun soo blamieren musste aber wer hoch fliegt fällt tief. Vielleicht kannst du dir selbst von dem was du hier sagst auch ne eine ganze Ecke abschneiden. Schade dass du meinst dir herausnehmen zu können was du anderen verbietest. Fast hätte ich dir deine ganze Schiene tatsächlich abgekauft.

// Erklärung // Dieser Satz von dir, ich zitiere nochmal "und stehst jetzt nackt und schutzlos da" kam irgendwie voll von Nächstenliebe rosarot zu mir rübergeflattert und so dachte ich, was is der Jan nicht für ein lieber Kerl... NEIN, absolut NICHT, eher gehässig und schadenfroh so in die Richtung, aber sags ihm dann halt selbst. Sowas hat in nem Forum nichts verloren, ausser du hast noch Hintergedanken und darauf komm ich auch noch... 2tens richtest und greifst du hier nicht minder genauso an, und zwar besagte Person. Verbietest IHR aber über andere zu richten und andere anzugreifen. Dem nicht genug stellst du sie hier hin, wie den letzten Abschaum. Das ist aber nicht alles, und jetzt komm ich mal auf den Hintergedanken (auch wenn er vielleicht nicht bewusst vor dir liegt) und der ist, dass du UNSERE (MEINE) Energien (die der unbeteiligten Forenbesucher) an- bzw. abzapfst (oder es versuchst oder sogar vielleicht nur unbewust machst) um für dich eine eigene Befriedigung hervorgerufen zu haben, anstatt es direkt mit besagter Person selbst zu regeln. // Erklärung Ende //

Ach ja, fast hätte ichs vergessen, der Konflikt zwischen uns steht also. Dann nimm mal Kontakt zu meinem wahren ich auf und lös das Problem mit ihm. Ich hab nichts dagegen und du bist herzlich willkommen. Bin gespannt auf deine Rechtfertigungen.

// Erklärung // Gut, dass hier war mehr ein Test um den du dich scheinbar erfolgreich gedrückt hast "Komm doch du zu mir. Am Ende muß ich bei dir auch wieder ein veränstigtem Wesen Asyl bieten?" und der mir persönlich bestätigt, dass du's wirklich nicht drauf hast. Ich war nämlich schon bei dir *lächel* und das mit dem Wesen könntest du ganz leicht herausfinden wenn du mal vorbeischaust. Die Einladung dafür hast du schon bekommen und falls du Angst hast kann ichs auch nicht ändern. Ich hab keine Hintergedanken und sage eigentlich immer was ich denke, sei es auch manchmal nicht ganz so verständlich und/oder durchsichtig. // Erklärung Ende //

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

> Also vor du mir nicht den Trick veraten hast, wie man den freien Willen knackt, fühl ich mich dr nicht würdig.

Da bist du bei mir an der falschen Adresse. Du magst vielleicht freie Willen knacken aber ich bin dafür da sie zu bewahren mein ganz spezieller Freund. Also sieh die ganze Aktion "hier", betreffend besagter Person, als Fehlschlag an. Alle Energien zurück an Absender. BOOM!

So, jetzt hast du einen kleinen Einblick bekommen...

MfG

KeineAhnung

PS: Lerne vorerst lieber ein wenig den Weg der Demut kennen bevor du weiter rumposaunst, im Namen der Liebe zerstörst und dir weiter irgendwas einbildest.
PPS: Dabei bleibt's... vorerst.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: