(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
re[9]: Die Befreiung eines lieben Wesens
KeineAhnung schrieb am 16. November 2005 um 21:03 Uhr (548x gelesen):
Hi,
hmm... also ich hab grad bloss erklärt was in mir abgelaufen ist, weshalb ich was dazu geschrieben habe. Was du jetzt daraus machst ist dein Ding. Vielleicht hast du ja nicht verstanden, dass ich mich auch genausogut getäuscht haben kann. Ich wollte dir gar nichts unterstellen, du scheinst es aber so aufgefasst zu haben. Das waren bloss MEINE Gedanken dazu. Komisch... Um nochmal auf was anderes zurück zu kommen, ich habe natürlich auch die guten Seiten gesehen, aber mir kams halt so vor, als ob das die einzigen gewesen sind die du gesehen hast. Deswegen hab ich mich entschlossen mal die anderen aufzuzeigen. Und erzähl mir nicht, du hättest das Ganze nicht anders machen können. Is aber egal, hinterher is man immer schlauer. Ich bin kein Meister und weder Freund noch Feind und falls du es nicht gemerkt hast habe ich mich auch auf keine Seite gestellt.
Weswegen du dich jetzt allerdings so aufregst und rechtfertigst gibt MIR zu denken, dass an dem einen oder anderen was ich geschrieben habe doch was dran sein könnte. Vielleicht solltest wirklich DU mal ein bisschen nachdenken. Im Übrigen, dieses "BOOM!" war mehr ein Angebot für ein Ende. Dass vielleicht mal Schluss ist...
Naja, wie auch immer. Hätte meine eigentliche Aussage auch kürzer fassen können:
"Man kann sich auch einem Arschloch gegenüber vernünftig verhalten, denn ansonsten ist man selbst nichts anderes."
MfG
KeineAhnung
PS: Ich bin auch nur ein Mensch, der seine Stärken und Schwächen hat...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: