logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[11]: Die Befreiung eines lieben Wesens
KeineAhnung schrieb am 17. November 2005 um 14:47 Uhr (711x gelesen):

Hi Jan,

DEIN Volk! Hör doch mal wie du redest. Ich will dir bestimmt nichts schlechtes aber wenn ich mir dein Post so anguck kommen eigentlich nur Fragen über Fragen: Wieso is er jetzt auf einmal auf nem Jesusfilm/Mosesfilm oder hat gar nen Gottkomplex? Warum macht er sich jetzt kleiner als er ist? Warum erzählst du mir deine Probleme? Meinst du die interessieren mich?

Desweiteren habe ich entdeckt, was ich jetzt schon mehrfach geschrieben habe. Nichts mehr oder weniger anderes. Und ich sehe keinen Sinn darin es nochmal zu wiederholen, da ich denke es verständlich rübergebracht zu haben.

> Ich sehe eine Welt voller Liebe, die zu 99,9% vollkommen gesundist.

Sorry, aber ich sehe eine Welt die von vorne bis hinten manipuliert. Eine Welt, die nicht gesund ist sondern systematisch krank macht. Eine Welt, wie sie ist, was sie ist und was sie gibt und nimmt... und natürlich sehe ich auch die guten Seiten, diese wie die Schlechten liegen beide in uns selbst verborgen.

> Hinter JEDEM Menschen steht eine ewige Seele, die hell strahlt. Du muß dich nicht darinn ergießen, ob Jan nun in seiner Kraft steckt, oder drann vorbeilebt. Stell dir vor, ich tu beides, und da wird so bleiben, solange ich noch ein Fünkchen Grund habe, Mensch zu sein. Wen ich mich in Licht und Liebe auflöse, meine Weg zur Quelle gehe, werd ich auch kein leidendeer Schmerzensschrei mehr sein. Ich werde aber auch keine leidenschaftliche Freude mehr sein. Spätestens dann, wird die Frage, was ich denn bin - in welche Schublade paßt er denn? - erkenntlich sinnlos. Dann brauchen wir uns auch nicht mehr drüber streiten :-)

Ich ergieße mich in gar nichts und mir ist absolut egal wer oder was du bist oder in was du dich erstrahlt haben willst. Hast du sie noch alle? DU BIST MIR SCHEISSEGAL!

> P.S. Kleier tip, du gibst mit dir mit deinem Namen eine bestimmte Energie. Was willst du mit "KeineAhnung" denn sagen bzw. bewirken?

Sorry, aber weisste, DU gibst mir einen Tip dass ich mit meinem Nick bestimmte Energien anzapfe und fragst mich gleichzeitig was ich damit sagen will? Keine Ahnung, weiss nicht, aber mein richtiger Name incl. Adresse und mein anderer Nick sind, denke ich, ziemlich vielen hier bekannt. Also mach dir mal nicht ins Hemd ich würde irgendwas missbrauchen.

Aber ich geb dir nen Tip: Erzeugst nicht DU bestimmte Energien in DIR aufgrund DEINER Vorstellungen der Namen und was DU damit verbindest? Sorry, aber die Energie die du dir da heraufbeschwörst hat nichts im auch nur Entferntesten damit zu tun, wie ich es sehe... es ist einfach Teil meiner Philosophie. Und was ich ganz witzig finde, es ist wirklich noch kein einziger drauf gekommen, dass man seinen Nick prima als Suggestionsvorlage benutzen kann. So benutzt man seinen Nick und lässt ihn nicht einen selbst benutzen, wie es bei dir "den anschein" hat, dass du andere Nicks dich benutzen lässt.

Übrigens, was bedeutet denn Jan? Oder was bedeutet Florian? Is das nicht eigentlich egal? Was ist schon ein Name? Wenn du glaubst Namen sind alles, dann täuschst du dich aber. Mir ist mein Name vollkommen egal, ich bin auch nicht KeineAhnung, Florian, GOD_sHiVa oder sonstwer, ich bin ich und was da für ein Name steht ist nichts. Ich bin das hier geschriebene, dass was ich sage und denke und tue und daran allein sollte man mich erkennen und nicht an sowas wie einem Namen. Is ja lächerlich...

Vielleicht wäre es ja wirklich ganz gut, wenn du dich ein bischen erden würdest. Geh mal nach draussen und bewundere einfach mal so die Natur. Wenn es richtig Hagelt zum Beispiel, die Sonne scheint auf der einen Seite, strahlt auf die Umgebung, spiegelt sich durch den Hagel bis zu dir heran, und auf der anderen Seite ziehen dunkle Wolken auf, über dich hinweg, bis sie dann den ganzen Horizon umschließen, und sich ein Gewitter auftut. Es hagelt mitten auf dich drauf, auf die Hecken, und prallt ab, die ganze Straße wandelt sich in ein flockiges Weiss, die ganze Umgebung verändert sich, Blitze ergießen sich über dich und du bist mitten drin, als ein weiterer Teil der Natur... das ist wahre Magie, wahrer Schamanismus.

Hier im Forum allerdings ist der falsche Platz für sowas... Hier finden sich meist die ganzen zwielichtigen Geschichten zusammen und tun nur bloßes aneinanderprallen unterschiedlicher Ansichten, Meinungen über Streitereien und Rechthabereien zu schlechter Energie auf. Wobei ich das auch nicht komplett so pauschalisieren will...

MfG

KeineAhnung

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: