logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Die Befreiung eines lieben Wesens
KeineAhnung schrieb am 15. November 2005 um 15:39 Uhr (582x gelesen):

huch, was für ein Aufmarsch... ***G***

Ich hab hier wohl offen in ein Nest gestochert, was ein bissel mein Talent ist. Wenn du da unvorteilhaft rüber kommst, liegt das sicher nicht an dir.

hehe haha muahahahaha... :))) Bin begeistert... *lacht*

> Aber sicher hatte die Geschichte eiinen Grund - nein sogar mehrere. Das könntest du sogar durch aufmerksammes Lesen aus meinem Posting extrahieren:
>
> 1. Ein leidendes Wesen wurde aus Gefangenschaft befreit.
> 2. Ein Karam wurde - für das Wesen uns mich - aufgelöst.
> 3. Ich hab jetzt einen alten Freund an meiner Seite.
>
> Also das nehme ich gerne so hin.

Is mir klar... komisch... dachte da wär noch was anderes. Na egal, dann scheine ich mich wohl getäuscht zu haben O.O

> Und der nichtgenannten Person ist dabei nicht geschadet . Er muß höchstens damit klar kommen, daß er jetzt dieses wesen nicht mehr mißbrauchen kann, und sich auf seine eigenen Füße stellen. Und ich find es echt fair von mir, ihm das auch noch hier mit zu teilen. Bin ich niicht ein Held *stolz guck*???

Nein.

> Sag mal, darf ich frage ob dir diese 3 Punkte entgangen sind?

Klar darfst du, oder möchtest du dass ich es dir verbiete? Nein, sind mir nicht entgangen. Andere Sachen aber auch nicht. Naja egal, da bin ich wohl auf ne eingeschworene Gesellschaft gestoßen *grinst*

MfG

KeineAhnung

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: