(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Engel:
Budaliget (wiki)
Engel:
Engel
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
ICH BIN WAS ICH BIN!
Arkana * schrieb am
6. Dezember 2005 um 18:34 Uhr (672x gelesen):
Hallo!
> Was seid ihr?
> Wer seid ihr und zu was fühlt ihr euch hingezogen?
> Dauerte dieses Gefühl bis zum heutigen Tag bei euch an, diente es auch zur Identifizierung eures Selbst, gab es euch neuen Mut oder einfach eine Persönlichkeit?
>
Eine InterressanteFrage!
Doch die Antwort fällt mir schwer...eigentlich sind wir unendlich, wir sind Gott...nur haben wir uns dazu entschlossen alles zu vergessen und zu einem einzelwesen zu werden....alles was wir jetzt sind ist ein Körper und ein haufen erinnerungen...das mag im ersten Moment Traurig klingen, doch das ist nur eine Frage der Ansichts sache, es kommt nur darauf an, was wir damit machen!
(nachtrag, weil mir gerade noch was einfällt: Vor kurzem, sollten wir in der Schule ein Wappen Zeichnen...es sollte etwas persönliches von uns ausdrücken, wir durften im internet ein wenig Namens recherche machen....mein Name stammt von Katharina ab, was die Reine bedeutet...und daraus hab ich dann auch den ersten entwurf gemacht...aber das hat mich nicht wirklich angesprochen und so musste ich nochmal ein wenig weiter grübeln...."Wer bin ich?"...wie soll ich etwas von mir Zeichnen, wenn ich gar nicht weiß, wer ich bin?!....eine leere machte sich breit...was mach ich jetzt?...mal gucken was die anderen haben....Sternzeichen...nee, das sagt nicht genug über mich aus..."denkt an eure Träume" sagte der Lehrer dann noch...."Träume?"....was will ich denn?....und wieder die Frage "Wer bin ich?!"....ich kann die Frage heute noch nicht mal beantworten, das Wappen hab ich aber geschafft zu Zeichnen (irgendwie.. nachdem ich ein paar leute nach ideen gefragt habe...ich weiß nicht mal mehr ob ich was davon umgesetzt habe...) ...aber eines weiß ich, ich bin nicht mehr die selbe, wie vor ein paar Jahren!...nein, heute bin ich viel mehr! (irgendwie)....)
neulich bin ich in einem anderen Forum über einen Beitrag gestolpert...sind Esoteriker die größten Spinner?...oder so ähnlich...Ich habe geantwortet das wir alle Spinner sind, die Frage ist nur ob wir damit umgehen können!
Und so ist es auch hier, es ist nur die Frage, was wir daraus machen...wenn wir heute noch ein haufen erinnerungen sind, können wir Morgen doch schon viel mehr sein (was auch immer man darunter versteht)
und nun zu mir....
Seit ca. 4 Jahren lege ich jetzt Karten, wie ich dazu gekommen bin, kann ich gar nicht richtig sagen...auf dem Rückweg von einer Klassenreise (wir waren in Berchdesgarden...sehr schön dort:-)hab ich aus langeweile ein wenig mit normalen Spielekarten rumgespielt und plötzlich hatte ich die Idee "Wenn ich zurück in Hamburg bin, kauf ich mir Tarotkarten!" ...ja und so ist es dann auch gekommen, nur weiß ich nicht genau woher ich den begriff Tarotkarten kannte (möglicherweise irgendwo mal gehört?...)....Tarotkarten mit Drachenmotiven...in die hab ich mich gleich verliebt! :-)
....tja, dann hab ich mich erstmal ´ne weile mit den Karten beschäftigt und später hab ich mich dann für alles mögliche interresiert, was man halt alles so in der Esoterik findet...das fing mit Magie an glaube ich und ging dann mit Meditation, Engeln und Nummerologie weiter...Traumdeutung...und zur Zeit luzide Träume und OBE....naja da sind noch ein paar mehr sachen...kann ich jetzt gar nicht alles so aufzählen, aber das sind so die entscheidenden sachen....
...die Drachen haben mich nie verlassen (wenn man das so sagen kann) ... und vor kurzem hab ich mir auch wieder ein neues Tarotdeck gekauft, die Drachen haben mich so angelächelt ;-)
...ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll...jetzt fällt mir gerade nix mehr ein....aber ihr könnt ja fragen:-)
lg,
Arkana

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ICH BIN! ~ Albine - 06.12.2005 16:32 (19)