logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Wahre Liebe!
psychisch * schrieb am 24. Dezember 2012 um 15:20 Uhr (1432x gelesen):

Hallo liebe Leute !

Ich hab da so ein problem,

ich liebe seit 13 jahren einen menschen und wir waren nun 9 jahre zusammen ...

ich konnte nie mein herz öffnen aber wir wussten beide das es die eine liebe ist ...

anfang sommer dieses jahres liess ich sie sitzen und bin einfach gegangen, ohne darüber zu reden oder dergleichen weil mein herz so verschlossen war ...

nun ist mein herz offen, habe so viel erkannt!

und selbst sie sagte vor 4 wochen das sie es sieht und spührt, aber sie hat nun einen neuen freund! :(

sie war nun total verwirrt weil sie doch noch was für mich empfindet ... und nicht weiss ob das neue noch potenzial hat!
aber sie verhält sich anderst ... weil sie angst hat das es wieder gleich kommt und ich sie wieder sitzen lasse!

als ich letzte woche bei ihr war 3 tage, wollte sie auch bei mir im bett schlafen, wir haben viel geredet und gelacht auch, aber ja ich musste dann doch gehen weil er kam und sie mit ihm noch reden wollte!

jetzt meldet sie sich nicht mehr bei mir !

weiss vllt wer rat, wegen einem zauber ? oder einer meditation wo ich täglich durchführen könnte ?

viele dank für eure hilfe und schöne festtage !

zurück


Diskussionsverlauf: