logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Wahre Liebe!
Julia * schrieb am 14. Januar 2013 um 12:32 Uhr (799x gelesen):

Tut mir leid, dass ich das sage, aber ich kenne deine bzw. ihre Situation sehr gut. Mein Freund hat mich auch sitzen gelassen u ich wollte dass er zurück kommt...
Ich kann zu der Sache nur sagen, bei Liebe gibt es keinen Zauber u keine Magie und wenn einmal ein Riss drinnen ist, dann wird es nie wieder wie früher sein!
Lasst das Schicksal entscheiden!

zurück


Diskussionsverlauf: