logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wahre Liebe!
psychisch * schrieb am 25. Dezember 2012 um 16:20 Uhr (831x gelesen):

hmm ...

oder ein Mantra oder das Sie eine Blockade aufbaut zu ihrem neuem oder die Blockade zwischen ihr und mir davon ist!

Vielleicht sollte ich ja gar nichts machen, wenn es die wahre Liebe wirklich gibt, aber ich möchte es eben ein wenig anstubsen!

Hab mich auch schon im WWW schlau gemacht, da gibt es welche die machen eine Partnerrückführung für 860euro oder für 250euro!
Da ich dieses Jahr alles verloren habe kann ich mir sowas momentan nicht leisten :(

Meine Utensilien habe ich schon lange nicht mehr, weil ich mich selber verloren habe.

Darum ein Mantra, Meditationen und oder kleine aber wirkungsvolle Ritualien!

Vielleicht ist jemand auch hier Anwesend wo mir eine Analyse machen könnte(sofern die Person es wirklich kann).

Liebe grüße
Markus

zurück


Diskussionsverlauf: