logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Wahre Liebe!
psychisch * schrieb am 14. Januar 2013 um 19:17 Uhr (784x gelesen):

Dankeschön :)

hmm ja es ist halt so schwer wenn man schon so lange dran glaubt und net mal weiss woher es kommt, wenn man doch zusammen kommt und ja es beide dann wissen das wir eins wären, es schmerzt sie ja nun momentan auch ... aber ja ... das schicksla entscheiden, loslassen wird wohl einfach das richtige sein ... schwer aber ja ... das leben war immer schon ein kampf :)

und wegen dem riss ... ja klar, wird es nie mehr so sein wie es einst war, hoffentlich auch nicht :)

danke dir dennoch vielmals

liebe grüsse

zurück


Diskussionsverlauf: