logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Wahre Liebe!
nur * schrieb am 15. Dezember 2014 um 14:11 Uhr (2418x gelesen):

Hallo an alle...

ich liebe auch einen mann aus tiefstem herzen. ich würde gerne wissen, wie ich ihn zurückgewinnen kann. kann mir jemand helfen bitte. ich suche auch schon verzweifelt nach jemanden der sich gut mit schwarzer magie auskennt, bitte gebt mir einen rat :(

Bin für alle ratschläge dankbar...

zurück


Diskussionsverlauf: