logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: schwul durch magie
Jokke * schrieb am 16. November 2014 um 20:54 Uhr (592x gelesen):

@Aquarius
Ich würde vorschlagen das du uns klar machst warum du meinst das sie eine Gefangene ihrer eigenen Einbildungen und Vorbehalte sein sollte!?
...und sie ihren eigenen Wahrnehmung nicht trauen sollte?

Tausende Menschen werden durch schwarzer Magie angegriffen
und werden von dunklen Entiteten heimgesucht
warum sollte es bei ihr etwas anderes sein?

Ich stoße mich ja nur an dem Satz!...

zurück


Diskussionsverlauf: