logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: Rat und Hilfe wegen Negativem Wesen?
DracoFortis * schrieb am 6. Mai 2017 um 21:36 Uhr (159x gelesen):

Hallo und danke.
Ja Drucker habe ich, das kein Problem.
Darf ich dich fragen, was will so ein Dämonisches Wesen, wenn es einer ist?
Genauso bekomme ich oft, Dinge eingewhispert, also direkt ans Ohr, richtige Worte, aber sehr sehr leise, das man sie oft nur schwach wahr nimmt.
Eines hatte ich noch vergessen, es war eines Nachts auch wieder und ich war wach konnte kaum schlafen, und wie ich schon sagte höre ich oft Musik.
Und ich spürte in einer der Raumecken etwas, als wäre etwas da,plötzlich strich etwas eiskaltes über meine Hand, es fühlte sich an wie Finger eines Menschen, aber da war Niemand ausser ich, ich hab sofort ds Licht angemacht und dieses was immer auch war weg.
Frage, haben Geister oder Dämonen Angst vor Licht?
Danke für weitere hilfreiche Infos.
Lg

zurück


Diskussionsverlauf: