logo


Beiträge: 0
(gesamt: 3)

Jetzt online
2 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: Rat und Hilfe wegen Negativem Wesen?
Coolorb * schrieb am 7. Mai um 15:01 Uhr (36x gelesen):

Hallo DracoFortis,
Ich möchte dazu zu bedenken geben das es sich bei den beschrieben Phänomenen auch um eine autosuggestive Wirkung
handeln könnte und Du diese selber auslöst.
Dabei könnte die Bekannte diese Suggestion bewirkt haben wobei ich mich auf folgende Aussge beziehe:
Nun hatte ich eine Bekannte, die sich damit beschäftigte, Jenseits, Auras und eben diese Wesen und sie meinte:
Eine sehr dunkle Aura hängt an dir, es ist etwas absolut dunkles und dieses Wesen musst du weg bekommen sonst hast du niemals Ruhe.
Wenn dein Unterbewusstsein das annimmt und als wahr anerkennt dann kann das die Phänomeme auch erklären.
Im Voodoo wird z.B. auch mit diesen Techniken gearbeitet.

LG coolorb
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 7.5.2017 15:02

zurück


Diskussionsverlauf: