logo


Beiträge: 0
(gesamt: 3)

Jetzt online
2 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Rat und Hilfe wegen Negativem Wesen?
DracoFortis * schrieb am 7. Mai um 0:55 Uhr (28x gelesen):

Ich habe Anfangs nie geglaubt, das es irgendeine Macht gibt, die wir nicht sehen können und dennoch existiert sie.
Hätte ich das alles nicht selber erlebt, würde ich es nicht glauben, aber all das passierte Real und ich begreife immer noch nicht ganz, wieso passiert gerade mir das alles, wieso erlebe ich soetwas und wenn man andere fragt, scheinen sie einem für bescheuert zu halten.
Etwas das ich dir noch sagen wollte, ich bin in letzter Zeit immer mehr müde als sonst, wie ausgelaugt, mache aber nebenbei Sport also bißchen Fitness und schlafe reichlich, meist eher im Wohnzimmer auf der Couch, weil selbst wenn ich mein Bett von dieser Wand wegrücke auf die andere Seite, kann ich dennoch sehr unruhig schlafen.
Genauso meine Mutter hat Blumen im Wohnzimmer auf der Fensterbank und kaum kommt eine neue dazu, ist die Blume in 3-4 Tagen sofort tot,völlig verrottet, das is doch abnormal.
Genauso Sachen im Eiskasten sind nach 2-3 Tagen völlig verschimmelt und ich nehme des öfteren in der Wohnung fauligen Geruch wahr, wie Moder oder etwas Totes, obwohl unsere Wohnung blitzeblank ist.
Ich habe recherchiert, der Mann dieser alten Dame, der aus dem letzten Stock sprang, war in seinem Leben ein nunja, sehr böser Griesgram, ein richtiges Ekel, er hat Selbstmord begangen und seine Frau lag dann tage oder Wochen, so genau weiss ichs nimmer, in der Wohnung, angeblich was Nachbarn sagten, schon verwesend.
Naja und gegenüber hat sich Jemand in einem Park Nachts erhängt, der hat genau unter uns gewohnt.
Also mein Vater starb auch 2012, aber der kann es nicht sein, denn ich habe ihm durch einen Priester im Krankenhaus die letzte Ölung geben lassen und seinen Leichnam segnen lassen.
Vielleicht helfen dir die Informationen weiter, das wir dieses etwas bekämpfen können.
Vielen lieben Dank
Lg

zurück


Diskussionsverlauf: