logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Rat und Hilfe wegen Negativem Wesen?
DracoFortis * schrieb am 7. Mai 2017 um 22:28 Uhr (137x gelesen):

Kann man denn einen Exorzismus alleine ausführen, ich meine gelesen zu haben, das dies gefährlich sei und wenn man es nicht richtig ausführt, es noch schlimmer werden könnte?
Ich habe auch Weihrauch daheim, hilft so etwas auch gegen Negative Präsenzen?
Ich frage mich auch, wird sich dieses Wesen zeigen, wenn man einen Exorzismus ausführt oder sich wehren dagegen, ich sah schon oft Dokumentationen von den Warrens, die wo du mir den LINK gabst.
Gerade eben dachte ich mein Kruzefix über mein Bett zu hängen und es war, als würde mir jemand eingeben "Nein lass es da wo es ist, es ist gut da"
Denke ich werde unseren Gemeindepriester bitten einmal in unsere Wohnung zu kommen um sie zu weihen.
Ja die Psalmen werde ich morgen ausdrucken und benutzen.
Danke dir Herzlichst
Lg

zurück


Diskussionsverlauf: