logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Rat und Hilfe wegen Negativem Wesen?
Jokke * schrieb am 6. Mai um 22:50 Uhr (71x gelesen):

Post Skript...
Hatte ich vergessen anzudeuten...es ist üblich das die Manifestationen nach 2 bis 3 Wochen abnehmen wenn man die Gebete/Psalme benutzt!
Wenn Tote mit im Spiel sind, könnten sie einem Folgen was auf Dauer nicht zu gut wäre weil man dann stark Lebensenergie verliert. Wenn er außerdem Böse sein sollte dann wäre es so etwa wie ein Dybbuk..

https://de.wikipedia.org/wiki/Dibbuk

Ich meine das deine Bekannte Recht hat, du musst dagegen was tun so schnell wie möglich sonst wird es immer schwerer es weg zu bekommen.
Vielleicht hast du ja Glück und es ist nur Ortsgebunden.
Vorausgesetzt es hat sich so zu getragen wie du es beschrieben hast ohne Abweichungen..
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 6.5.2017 23:01

zurück


Diskussionsverlauf: