logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Gedankenkontrolle
CU * schrieb am 3. März 2010 um 11:13 Uhr (1495x gelesen):

"Um die einzelnen Körperteile ruhig zu stellen, muss ich mich auf sie konzentrieren. Dabei scheinen meine Hände eine besondere Aufmerksamkeit zu beanspruchen"

"Immer, wenn ich die Schwingungen nahezu erreiche, denke ich sofort an meine Hände. Das führt natürlich dazu, dass das ganze Experiment scheitert."

Es ist ganz einfach...

Du bringst Dich in Trance indem Du die Wahrnehmung deiner Extermitäten abschwächst... solange bis sie eben fast nicht mehr wahrnehmbar sind. Dann willst Du eine OBE machen. Du bekommst aber Angst... Und schwupps landet Dein Fokus wieder auf Deinen Händen... Quasi, um Dich aus der Trance "zurück zu zählen".

Probier es mit Suggestionen, um Dich deeper abzukoppeln vom Körper, wie:

"Meine Hände sind völlig OK. Ich kann meine Hände und meinen Körper meinem Unterbewusstsein überlassen."

Damit kehrst Du die Aufmerksamkeit ab... und intensivierst die Selbsthypno.

Manche Menschen steigen in Stufen ab... das solltest Du beachten. Es kann also sein, dass Du durchaus mehrere Anläufe brauchst.

Gutes Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=zryGzTbU49I

Er macht das hier mit dem Client auch in mehreren Stufen, um das Gefühl zu intensivieren.

Das was Du versuchst zu machen ist "Blitzhypnose". Das wirst Du so nicht schaffen, weil Du Dich in Dir nicht selbst fallen lassen kannst... Sowas braucht extrem viel Übung + man muss sich selbst abspalten können. Damit hast Du aber bisher noch keine Erfahrung und das macht es immo noch unmöglich für Dich.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 3.3.2010 11:14

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: